Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:28 pm

Kite seuftze kurz und fing Simyra und legte sie aber sofort auf den Boden,"An der hab ich kein Interesse....bin eh jetzt satt...und neee...die hat nichts dran...pah..der sollte ma ordentlich essen beigebracht werden.....Ich habe jetzt mein Essen gefunden und lasse es nicht mehr gehen....",beschloss Kite dann und nahm Freja auf den Arm.
Freja sah nurzu Simyra,"Lass..mich...",meinte sie bloß und drückte Kite weg,so das sie dann zu Boden fiel und zu Simyra krabbelte.Sie nahm sie dann auf den Arm.
"Och nee....wie süß.....willst du deiner Freundin helfen...?Obwohl du fast am umkippen bist?",fragte Kite und kniete sich neben Freja.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:40 pm

Simyra machte die Augen auf, stellte sich wacklig auf ihre Beine und holte ihre Feder heraus. "Verdammt, wenn ich das jetzt mache, dann bin ich tot...", dachte sie sich, beschloss dann aber, es für ihre einzige Freunin in ihrem Leben zu tun und ließ ihren Talisman zu einem Schwert werden und war schon drauf und dran, e in sich gleiten zu lassen, als es Tarika ihr aus den Händen schlug. "Nicht Suizid beehen, Kleines. Ich bin hungrig und mag nur Frischfl..." Er stoppte. Dann hob er das Schwert auf, welches sich sofort in die weiche flaumige Feder zurückverwandelte. "Kurono?", fragte Tarika. Simyea nickte, worauf der Tiermensch zum Vampir sah.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:43 pm

Kite sah zu Tarika,"Ouh....Kurono?Die Feder??",er nahm Freja auf den Arm und stand auf,"Also frisst du ssie jetzt doch nicht Tarika,....",sagte er dann nurnoch.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:55 pm

"Nope... Sieht so aus. Aber die Feder nehm ich erst einmal an mich, wir wollen doch nichts riskieren, nicht war, Kite?" Dann lächelte er wieder, half Simyra hoch, die nicht die Kraft zur Wehr hatte und begutachtete dann Freja. "Sag mal, Kite, darf ich mal kosten? Sie ist ja nicht so wichtig, oder? Ich werde sie auch nicht umbringen, nur den Rest von dem Blut ablecken. Dann lass ich sie in Frieden!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:57 pm

Kita lächelte etwas,"Das ist mein Essen....aber ablenken niemals...du beißt sie ja noch",sagte er etwas scherzend und machte Frejas rest Blut vom Hals ab,mit einem kleinen Gefäß und gab es Tarika.
Freja sah bloß schwach zu Tarika und dann zu Kite,aber sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:03 pm

Als er es fertig ausgeleckt hatte, grinste Tarika. "Stimmt, ich hätte sie kurzerhand gefressen. Sie schmeckt reinblütig. Ich kann etwas Altes in ihr schmecken, du nicht auch?" Dann ging er ein paar Mal um die Mädchen herum, fragte dann, ob sie sie nicht mitnehmen sollten ud bot als Raubkatze seinen Rücken an.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:07 pm

"Natülich schmeck ich das...deswegen beschlagnahme ich sie jetzt auch...",meinte er grinsend und hielt Freja weiter auf seinen Arm,"Man schmeckt raus das sie eine Pinzessin ist...Ihre Familie muss schon über 300 Jahre alt sein...wenn nicht sogar noch älter.."
Freja sah zu Kite und sagte dann,"Sie geht über.....367 Jahre zurück........"
"Oh...Ich hatte fast recht.....",meinte Kite lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:13 pm

"Interssant... Wir haben also einen großen Fang gemacht. Aber sagt mal, ihr jungen Hüpfer. Was machen zwei Mädchen wie ihr denn in einer Gegend wie der hier?" Dann sah er zu Kita. "Was ist jetzt? Sollen wir sie mitnehmen? Ich nehme ja nicht an, dass die Schwarzranken den Geruch von Blut einfach so ignorieren, ich glaube sogar eher, wenn wir nicht bald verschwinden, ist der Ausgang verwachsen!" Damit verwandelte sich Tarika zurück in seine Tierform und legte sich hin, seine kätzliche Eleganz verbarg er dabei nicht. Gebieterisch hatte er sein Haupt erhoben und sah den Vampir erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:16 pm

Kite setzte Freja kurz ab und legte Simyra auf Tarikas Rücken und nahm dann Freja wieder auf den Arm,"Nadann machen wir uns mal auf den Weg..sonst haben wir wirklich ein großes Problem..und auf kmpfen hab ich grad keine Lust."
Freja sah dann zu Boden,aber sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:22 pm

Tarika schnurrte noch einmal zufrieden, als er Simyra auf seinen Rücken gelegt bekam und sprang dann hoch. Er konnte als Raubkatze nicht sprechen, aber immernoch mit seinem Körper sprechen. Er sah, dass der Ausgang beinahe komplett verwachsen war, setzte zu einem gewaltigen Satz n und durcbrach die Schwarzranken. Blut spritzte aus den abgerissenen Stämmen und Tarika drehte sich auf einem schmalen Balken um und sah, wo Kita blieb.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:30 pm

"Halt dich gut fest Süße...das wird holperich...",meinte Kite nur.
Freja nickte und hielt sich an Kite fest.
Kite setzte zu Spung an und war dann ebenfalls auf den schmallen Blaken,"Weiter gehts Tarika"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:35 pm

Zum Zeichen, dass er es vernommen hatte, senkte er einmal kurz den Kopf,machte einen Satz weiter nach oben und war dann schließlich bei einer Luke, durch die er hindurchschlupfte. Er achtete darauf, dass er sich so klein machte, dass Simyra nicht hinunterfiel. Dann sprang er nach unten zu einem alten Brunnen, in dem klares Wasser floss. Er legte sich hin, und drehte sich leicht seitlich um Simyra unsanft abzusetzen, stand dann auf und verwandelte sich zu einem Menschen. "Trinken würde ich es nicht, aber die Heilkraft Wunden betreffend ist nicht zu überbieten!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:39 pm

Kite folgte ihnen und kahm dann mit Freja an,"Soo..ach der alte Brunnen da..?Hmm....Naja....",meinte er bloß Schulter zuckend.
"Hmm....ist dadrin Wasser..?Das muss ich noc auf die Wunde.....von Simyra machen...:",meinte Freja bloß.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:45 pm

"Mach ich schon!", sagte Tarika sanft. "Wir wwollen ja nicht, dass unsere Kleine hier verblutet." Er hatte dafür, dass er vorhin so blutdurstig war, nun einen ungemein santen Blick. Seine Stimme war auch berugiged gesenkt und er hatte auch eine Zärtlichkeit bei der Versorgung der Wunde, die Simyra niemals für möglich gehalten hatte.
"Wollt ihr uns nicht langsam eure Namen verraten?", fragte er dann, als er fertig war und abwechselnd zu Freja und Simyra blickte. Dann auch einmal zu Kite, ob sie sich nicht auch vorstellen sollten.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 10:15 pm

"Mein Name ist Kite Kazure...Ich bin 19..und ja..ich bin ein Vampir...",sagte Kite höfflich und beantwortete so die Frage von Tarika.
Freja seuftzte kurz und sagte dann aber doch höffflich,"Mein Name ist Freja Niflheim...ich bin 15 Jahre alt....Und ja...ich habs mitbekommen.....",dabei sah sie hoch zu Kite.
"Och Kleine....aber du hast mich mit deinen langen Hals so gereizt....und geschmeckt hast du außerdem...",meinte Kite,kniete sich zu Freja und gab ihr auf den Bissstellen einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:19 pm

"Ihr zwei wirkt wie ein Liebespaar...", grinste Tarika vergnügt vor sich hin. Er lächelte Kita an und von seinem Bluttdurst wenige momente davor war nichts mehr zu sehen. "Ah ja, bevor ich es vergesse. Junge Damen, mein Name ist Tarika. Nerik Tarika! Gebürtige Raubkatze mit Menschenfluch. Freut mich, eine lebendige Bekanntschaft zu machen." Damit sah er frech zu dem Vampir hinüber, wandte dann seinen Blick wieder zurück zur Verletzten. "Nun, junge Frau? Wie ist dein Name?" Simyra sah zuerst zur Seite, seufzte dann und gab ihre Daten Preis: "Kurono Simyra, 17 Jahre, Mensch, Waise, Kriegerin, Diebin und Räuberin..." Sie wirkte unheimlich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:34 pm

Freja hustete als das hörte was Tarika sagte.
"Liebespaar..?Na...ich hoffe das wird was...",sagte Kite scherzend.
Freja sagte nichts mehr und verschrenkte ihre Arme vor er Brust.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:11 pm

"Hehe. Keine Sorge, Kleines. Kite sieht nur böse aus, wenn er was macht, was du nicht willst, dann brat ihm einfach eins über!" Tarika sah grinsend zu Kite hinüber. "Der Junge neigt nämlich zum Übertreiben, musst du wissen." Damit warf er seinen Blick herausfordernd zu dem Vampir. Mit seiner Zunge herausgestreckt und über beide Ohren grinsend blcikte er in die Runde.
"Krümmt Freja ein Haar und ihr seid Magiewesen-Gemüse!" Eiskalt sah Simyra Tarika und Kite an. Sie wusste sehr wohl, dass sie ohne ihren Talisman aufgeschmissen war, doch in ihr steckte mehr als nur der übernatürliche Schwertkampf. Sie war durchaus in der Lage, ihre Fäuste auszufahren und in der Hinsicht hatte sie Fremden oder Feinden gegenüber keinerlei Hemmungen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:48 pm

Freja schluckte wieder und rutschte etwas von Kite weg,er aber rutschte an sie ran und nahm sie zu sich."Ey....ganz ruhig....üertreiben ist gut...hehe.....",sagte Freja stockend und wurde rot."Ich beiß dich auch nichtmehr ok..?",fragte er und nahm Freja zu sich."Hehe....ok....",sagte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:21 pm

Tarika grinste weiter und sah zu Simyara. "Und du? Willst du was unternehmen?" Die Angesprochene sah kalt ihrem Gegenüber entgegen doch war machtlos etwas zu tun. Ihr gesamter Körper tat ihr weh und sie hatte kine Waffe. "Wer genau seid ihr eigentlich? Und was wollt ihr von uns, was macht ihr hier?!" Dias misstrauische Mädchen versuchte gleichgültig zu klingen, doch Tarika erkannte die Heuchelei in der Stimme. So versuchte er sie zu necken: "Wenn die das so egal ist, wie du tust, warum fragst du dann danach?" Simyra schnaubte und sah wieder zu Kite und Freja.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:15 pm

"Ach..ich bin ein Vampir....und ich bin mit Tarika ausversehen hierher gekommen...Wir sind uns in einer anderen Welt begegnet...nicht diese hier.....Naja,das wars...mehr haben wir nicht zu erzählen",sagte Kite und hielt Freja bei sich.FReja sah bloß schief zu Kite und dachte sich ihren Teil.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:26 pm

"kommt mir das nur so vor, oder wisst ihr mehr üer uns als ihr zugeben wollt?!" Simyra war bereits leicht aggressiv, ihr war der Sinn hinter den Taten oder Worten beiden Jungen nicht bekannt. "Sag mal, Kite. Wir tanzen doch auf der Stelle, wollen wir nicht langsam los? Kurono ist versorgt, dein Mädchen scheint auch brav zu sein und heute ist endlich mal wieder der Himmel rot. Das will ich mir nicht entgehen lassen, ich bin ja so süchtig danach!" Damit überging Tarika nicht nur Simyra und machte sich leicht über Freja lustig, sondern traf einfach über den Kopf der Mädchen eine Entscheidung, die Kite mehr oder weniger nicht abschlagen konnte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:31 pm

"Hhaahaha....ja klar...dann lass uns losgehen Tarika,aber lass dein Mädchen nicht hier...Ich hab meins",sagte Kite belustigt,und stand auf,dabei nahm er Freja richtig auf seine Arme.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:40 pm

Simyra wollte einschreiten und Freja aus Kites Armen reißen, doch im nächsten Moment hing sie wie ein nasser Waschlappen in der Gegend herum. Ihre Kleidung war in Tarikas Tiermaul und sie fühlte sich wie eine hilflose kleine Katze, die von ihrer Mutter von einem Platz zum Nächsten getragen wurde.
Ehe sich Simyra versah war sie an einem Ort, der hell erschien und doch mehr als erdrückende Finsternis an sich hatte. Der Himmel war in Rot getaucht, rot wie das Blut, welches der Jungendlichen bis vor kurzem am Körper hinabrann. "Was ist das?", wollte sie wissen. "So etwas Ähnliches wie in eurer Dimension der Vollmond. Einzigartig. Ich bin süchtig danach, kann mich vergessen, wenn ich es betrachte..." Tarika klang, als wäre er nicht anwesend, komplett weg. Überall herum tanzten blaue Flammen, die Raubkatze, die sich zum Antworten kurz in einen Menschen verwandelt hatte, wedelte nun mit dem Schwanz, legte sich hin und blcikte andächtig in die Ferne.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:45 pm

"Der Himmel....sieht schön aus....",sagte Freja estaunt.
Kite lächelte und sah zu Tarika,Bleib aber ja normal..und dreh nicht wieder durch wie das letzte mal...und lass die Mädchen in Ruhe...,gab Kite Tarika über Gedanken mit.
Die blauen Flammen die um die 4 tanzten machten es Freja etwas schaurig,sie krallte sich ein kleines bisschen an Kite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: