Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:28 pm

"Nein will er nicht....er will helfen....und Tarika will das ganz bestimmt auch...",meinte Freja mit Hoffnung das Simyra ihr zu hört.Kite kniete sich neben den schlafenden Tarika hin und streichelte kurz seinen Kopf,so das er wach wird.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:34 pm

"Ich glaube es fast nicht... Aber ich vertraue dir mal. Immerhin hat Tarika meinen Fuß geheilt und uns raus aus der alten Burg gebracht... Aber bleiben wir erst einmal hier, ich will sehen, ob sie uns nachkommen. Wenn das der Fall ist, dann steht fest, dass sie uns brauchen und dann haben wir sie in der Hand. Zumal bedenke: Sie kannten meinen Namen und den Geschmack deines Blutes konnte Kite auch herausfiltern. Da ist was im Busch!"
Tarika blinzelte und sah in Kites Augen. Er wollte fragen, was passiert war doch als Kater war er der menschlichen Sprachenicht mächtig und er war zu erschöpft um jetzt eine Verwandlung zu vollziehen, also sah er sich matt um und blickte den Vamir dann fragend an.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:38 pm

"Na komm mein lieber..wir gehen zu den beiden Mädels.",sagte Kite ginsend,nahm Tarika auf den Arm und ging zu den beiden Mädchen."Aber was emisnt du damit Simyra?Warum in unserer Hand?",fragte Freja verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:47 pm

Simyra sah Freja irritiert an. "Na denk doch mal nach! Wenn sie uns nachkommen, dann geben sie auf eine gewisse Art und Weise zu, dass sie uns brauchen, damit können sie uns doch nichts antun! Und wenn wir drohen, zu gehen oder uns etwas zu tun, dann müssen sie sich uns immer fügen, in manchen Situationen kann uns das bestimmt nützlich werden! Zumal Tarika versessen auf meinen Federntalisman war! Wir spiele neine tragendere Rolle, als wir denken. Aber tun wir so, als ob wir im Ungewissen wären, denn ich will herausfinden, was es mit uns, oder vor allem mit dir auf sich hat!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:52 pm

"Achso...aber warum mit mir?Es hat doch was mit uns beiden zu tun...",sagte Freja.
Kite ging weiter und sah die beiden Mädchen,er lief etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:56 pm

"Du bist eine Prinzessin und Kite ist versessen auf dich. Du bist bestimmt wichtiger! Und jetzt leise, sie kommen wirklich!" Damit gab sie Freja zu verstehen, sie solle sich nicht umdrehen,d amit er nicht bemerkte, dass sie über ihn sprachen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:35 pm

"Ok....",sagte Freja murmelnd.Dann war auch schon Kite bei den beiden,"Hey....na warum haut ihr eigentlich ab?Naja..egal,jetzt sind wir ja wieder zusammen",sagte Kite und legte Tarika ab.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:04 pm

"Wie zur Hölle kannst du diesen Riesenkater tragen?", fragte Simyra, als ob kurz davor nichts geschehen wäre. Weiters gnorierte sie Kites Frage. Sie mochte ihn nicht sonderlich, abgeeshen von seinem Psychoterror kurz zuvor.
Simyra lehtesich am liegenden Tarika an und kraulte seine Ohren, dieser begann wohlig zu schnurren.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:08 pm

"Wie denn auch nicht?Ist doch ganz einfach...",sagte Kite grinsend.Freja lächelte etwas.Als Kite das sah schnappte er sich sofort wieder Freja und hielt sie bei sich.Feja sah nur sehr erstaunt und erschrocken und zu Kite.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:12 pm

"Wenn du meinst... Aber... Kann es sien, dass du auf sie stehst, Kite?" Mit einem Kopfnicken deutete sie zu ihrer Freundin, während sie Tarikas Fell streichelte, der unter ihr genüsslich seine Augen geschlossen hielt. "Aber vor allem: Was machen wir jetzt? Wohin? Ihr kennt euch ja hier besser aus als wir!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:14 pm

FReja wurde etwas rot."Ja klar....sie ist wunderschön,hat eine schöne klare und helle Stimme udn außerdem schmeckt ihr Blut köstlich...",sagte Kite dann scherzend.Freja hustete kurz als sie das hörte."Naja....was wir machen?Keine Ahnung...ihr seit ja abgehauen..also frage ich euch...was wollt ihr machen?"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:18 pm

"Ich persönlich empfand es nicht für zwingend mich mit euch abzugeben, das ist alles. Da ihr uns aber nachgekommen seid nehme ich an, ihr habt einen Plan wie wir von hier wegkommen?!" Damit löste sie sich vom Pelztier und stellte sich an Kites Seite, hauchte ihm nur zart ins Ohr: "Solltest du es wagen, diese junge Dame noch einmal auszusaugen, dann gnade dir Gott!" Damit stellte sie sich auf die andere Seite Kites an der der größte Teil Frejas war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:20 pm

Kite lachte bloß,"Jaja...wie du meinst....auch wenn ich nicht an Gott glaube..naja....aber leg dich lieber nicht mit mir an...ich kenne die Gefahren und die Monster die hier rumschwirren gut....und ich habe hier alle unter Kontrolle...also sei mal ganz ruhig....",meinte Kite etwas gereizt zu Simyra,so das FReja nichts verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:23 pm

"Willst du auf irgendetwas hinaus?!", fragte Simyra gereizt und hielt ihre Feder, bereit, sie im Notfall umgehend zu einerWaffe zu Transformieren. In ihrer Angriffslust bemerkte sie nicht, dass sich etwas hauchdünnen, pechschwarzes aus dem Boden heraus um ihre Füße schlang.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:26 pm

"Ohja will ich...",sagte Kite mit kalter Mimik und krallte sich Simyras Hand so grob das er sie mit einer falschen Bewegung brechen könnte."HEY HÖRT DOCH MAL AUF...",sagte Freja in einem sehr lauten Ton und sah beide an."Wenn sich deine Freundin nicht bald abregt ist sie geliefert",meinte Kite gereizt.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:30 pm

"ICH ZEIG DIR, WER GELIEFERT SEIN ...wird?!" Als sie ihr Schwert verwandeln wollte und zum Losschlagen ansetzen wollte, nachdem sie sich von Kites Griff befreit hatte, wollte sie eine nFuß zum Schwung holen nach vorne setzen, doch es klappte nicht. Sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel hin. "Was zur...?", fragte sie und brach im Satz ab. Die Fadendünnen Rankn hatten sich bleiern um ihre Beine geschlungen und wuchsen bereits von ihrer Hüfte an nach oben. "Was soll das?!", fragte sie perplex.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:35 pm

"Ganz einfach....du lehnst dich grade gegen mich auf...Ich habe hier alle Pflanzen unter Kontrolle...oder ich sage mal lieber alles was mit der Natur hier zusammenhängt....Tarika hat alle Tiere und Monster hier unter Kontrolle....das ist los",meinte Kite bloß fies udn eiskalt."Mach was das die Pflanzen aufhören sich um Simyra zu wickeln...bitte...",bettelte Freja schon förmlich.Aber Kite schüttelte bloß den Kopf,"Die soll sich erstmal entschuldigen...",meinte er.Freja seuftzte,während dessen umschlungen die Ranken weiter Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:42 pm

Als Simyra den Ernst der Lage erkannte, grinste sie hämisch. Sie wartete ncoch einen Moment bis die Pflanzen um ihren Hals geschlungen waren und dann zückte sie das Schwert mit den noch freien Händen. Sie ließ die Klinge zu ihrem Hals laufen und sah Kite scharf an. "Lass es, sonst lasse ich es fallen und dann bin ich sicher tot!" Kite würde sicher im ersten Augenblick denken, den Mut hätte sie nicht, doch Simyra war von Natur aus nicht sehr bedacht auf ihr Leben. Sinn und Zweck hatte es verloren, bisher hatte sie sich nur durchgeschlagen mit dem Gedankengang im Kopf, es könne nur besser werden. Dass es nun ins Gegenteil geschlagen war hatte ihr die letzte Hoffnung geraubt, aber das würde der Vampir früh genug bemerken. "Ich schwöre dir, ich lasse los, bevor seine Pflanzen eine Hand und das Schwert daran fesseln können!" Sie lockerte den Griff und die sich nieder neigende Klinge glitt an ihre zarte Haut, schnitt sie wie Schaum durch und Blut drang aus hrem Hals. "Glaub mir, ich kann weitermachen auch!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:47 pm

"KITE...MACH WAS BITTE..TU WAS",schrie Freja verzweifelt Kite an.Der aber lachte wieder bloß,"Von mir aus kannst du abkratzen...interessiert mich doch nicht...",meinte er gereizt und breit grinsend.Freja liefen schon die Tränen,sie wusste das sie nichts machen konnte,das lies sie nochmehr verzweifeln.Kite sah Freja die Verzweiflung an und seuftzte,dann trat der das Schwert so weg,das Simyra nicht nochmehr verletzt wurde,dann lies er die Pflanzen um Simyra verschwinden."Sei froh das sie hier ist....Sonst hätte ich dich abkratzen lassen...",meinte Kite genervt und ging einige Schritte weg.Freja fiel auf ihre Knie und krabbelte schnell zu Simyra,sie riss ein großes Stück ihrer Kleidung ab und wickelte es um Simyras Hals,so das das Blut stoppte zu ströhmen.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:52 pm

Simyra stieß Freja weg. "Lass mal... Ich hab noch ein Hühnchen mit wem zu rupfen!" Dann stand sie auf, ließ den gut gemeinten Stofffetzen fallen und griff nach ihrem Schwert. "Mal sehen, wer mit fairenMitteln gewinnen kann. Ohne deine tollen Pflanzen bist du dich sicher ein Nichts!" Sie stand blutend und kampfbereit vor Kite, der ihr den Rücken zugewandt hatte. "Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir speche! Ich bin ja nicht so letztklassig und greife Leute wie dich aus dem Hinterhalt her an!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:55 pm

"Tss...hats mich zu interessieren?Bist doch eh bloß DU,aber dank lieber der kleinen...sonst wärst du wohl jetzt nur ein Weib mit durchgeschnittenen Hals",meinte Kite wieder ohne jegliches Gefühl er drehte sich zu Simyra um und meinte dann nurnoch,"Nalos...stich mich ab....mach was du willst...ist mir egal".Freja konnte ihren Augen nicht fassen,"Hört doch endlich auf....bitte....hör auf...",meinte sie stockend.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:59 pm

"ICH ZEIG DIR, WAS ICH MIT DIR MACHE! HÄTTEST MICH DOCH LIEBER KREPIEREN LASSEN, DU VOLLPFEIFE! DEIN PECH!!!" Mit einer Geschwindigkeit, die Kite vermutlich nie in seinem Leben von einem Menschen zu ahnen gewagt hätte, ging Simyra auf ihn los. Sie war erst vor ihm, ihre Schwertspitze auf sein Herz gerichtet, dann war sie innerhalb eines Sekundenbruchteils hinter ihm und hielt ihm ihr Schwert an die Kehle.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:01 pm

Freja traute ihren Augen nicht und ihr liefen sehr viele tränen aus Angst über ihr Gesicht.Kite gähnte bloß und kratzte sich am Kopf,dan sah er zu Freja und machte einen kleinen lächelnden Blick zu Freja,"Mach dir keine Sorgen Kleines...",meinte er sanft zu Freja.Sie schluchzte bloß.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:06 pm

"Ich zeig dir 'Keine Sorge'! Du Ba..." Sie brach ab, ihr Blick war auf eine Erscheinung am roten Himmel gefallen und sie hielt beim Kraftholen zum Zustechen inne. Ihre Aggression war mit einem Schlag weg, sie ließ sogar ihre Waffe sinken. Dann wurde sie kleiner und war schlielich wieder eine Feder, die Simyra einsteckte. Weiters drängte sie sich an Kite vorbei und ging einige Schritte nach vorne. Sie waren auf einem weiten Feld, alles war überschaubar. "Freja...", wisperte Simyra und deutete dem Mädchen näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:16 pm

FReja schniefte,stand auf und ging langsam zu Simyra.Kite gähnte voller langerweile,"Was isen nu schonewieder?Ich dachte du willst abstechen oder sonst was...?Oder regt dich grad der rote Himmel auf..?",fragte er gelangweilt Simyra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: