Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:01 pm

"Tut mir Leid....aber ich..bin zu...schwach.......aufeinmal....geworden....",sagte Freja schwach und sah zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:03 pm

"Lassts stecken, junge Herrin! Erst einmal solltet ihr wieder auf die Beine kommen, dann verkloppen wir das fiese Dings da!" Damit hob sie kurzerhand die beinahe Bewusstlose hoch und trug sie in die nächste Richtung, die ihr gelegen kam und von der Finsternis wegführte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:05 pm

FReja sah zu Simyra und fragte sie dann noch immer schwach,"Warum...tust du...das...?Bloß...weil ich..eine Prinzessin...bin?",dabei sah sie etwas betrübt runter,da sie im Moment dachte,das sie wieder so jemand ist der sie nur rettet weil sie eine Prinzessin ist.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:08 pm

"Wenn ihr ... *keuch* ... denkt, ich rette euch, bloß weil ihr so ein Adelsgesindel seid, dann... *japs* habt ihr euch gewaltig geschnitten! Jeder Mensch ist... etwas wert, un...abhängig von seinem Stand!" Dabei beließ es die Rennende erstmals, sie wollte nicht sprechen, ihr Seitenstechen machte hr zu schaffen, sie hatte ja gerade erst gegessen. Noch dazu, mehr als sie gewohnt war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:10 pm

Freja sagte nichts mehr und sah zu Boden.Nach einigen Minuten sagte sie dann,"Tut mir Leid....so meinte ich das nicht.....",sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:14 pm

Simyra wurde langsamer, ihre Schmerzen waren kaum noch zu ertragen, sie schwitzte und ihr Atem war schwer. Schießlich hielt sie an, ließ Freja hinab und setzte sich. "Das sollte kein Vorwurf sein...", brachte sie mühsam hervor und lächelte. "Ich kann euer Misstrauen verstehen, aber für mich zhlt jeder Mensch gleichviel. Meine Aufgeschlossenheit ist ohnehin ungewöhnlich, ihr habt schon Recht damit, mir nicht richtig trauen zu wollen. Sicherlich spielt im Unterbewusstsein die Tatsache eine Rolle, dass ihr von wichtigem Range seid, aber es kommt darauf an, was sich im Bewusstsein, in den realisierbaren Gedanken abspielt. Und da trägt das für mich nur eine geringe Rolle!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:17 pm

Freja setzte sich und sah uu Simyra,"Setz dich....du musst dich ausruhen.....Es geht mir etwas besser...fals uns die Finsterniss angreifen will...dann beschütz ich dich als Dank....das du mich als Mensch nimmst....",sagte Freja lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:25 pm

"Hehe..." japste sie. "Schon klar, das kann ich selbst!" Simyra grinste frech, rang allerdings immer noch nach Atem. Ihr Fehler hierbei war ihr Stolz. Sie versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen, dass sie immer noch außer Atem war, hätte sie ihren schweren Atem nicht unterdrückt, so hätte sie sich bestimmt schneller erholt, doch es war nun zu spät. Ein seltsames Gefühl beschlich sie.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:29 pm

"Nein kannst du nicht.....Ich merke es doch...",sagte Freja frech udn streckte Simyra dieZunge raus,"Du bist zu schwach..ich merk das doch...und das werde ich dir so oft sagen bist du das merkst...."
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:31 pm

Simyra schnaubte und blickte auf die Seite. Natürlich wusste sie, dass ihr Stolz eines Tages ihr Todesurteil sein würde, aber zugeben konnte sie es eben nicht.
Plötzlich riss sie ihre Augen weit auf, begann zu keuchen, zu schwitzen und sah nach unten. Geqüält hielt sie ihren Kopf, ihr rechtes Auge. Simyra wollte estwas sagen, doch brachte sie keinen Laut heraus, mit Ausnahme eines schmerzerfüllten Stöhnens aus der tiefe ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:34 pm

Frehja kroch zu Simyra hin,"Hey...?Alles ok...?Ruh dich bitte aus...leg dich hin und schließ deine Augen...versuch dich zu beruhigen....",sagte FReja und versuchte Simyra hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:04 pm

Verzweifelt lehnte diese jedoch ab und meinte immer noch keuchend: "Lass mich, hau lieber ab, das Teil da kommt näher! Und schnell auch noch!" Damit stieß sie die Helfende davon und befahl ihr noch einmal eindrinlich, dass sie verschwinden sollte. Aufpassen konnte Simyra auf sich selbst, alleine jedenfalls besser als wenn sie eine möglicherweise im Kampf unerfahrene Prinzessin bei sich hatte. So direkt wollte sie das aber nicht sagen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:28 pm

"Und wie du zurecht kommst....Du atmest viel zu sehr stark und kannst nicht einmal aufstehen....",sagte Freja seuftzend,"Du bist doch wie sie..........".Die Finsterniss kahm immer näher und aus ihr erhob sich eine schwarze Kreatur,die alle Pflanzen verderben lies."Was ist das denn....?",fragte Freja erschrocken und in diesem Moment fing ihr Armband an zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:35 pm

Smiryra riss sichzusammen, schoss gequält in die Höhe und riss Freja von dem näherkommenden Arm weg, den die Kreatur nach ihr ausgstreckt hatte.
"Lauf! LAUF!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:52 pm

"HÖR GEFÄLLIGST AUF UND LEG DICH HIN",schrie Freja Simyra an und in den Augenblick verwandelte sich Frejas rechte Hand in ihre Klingenhand,die ihr eigen Leben hatte.WIedermal geschockt sah Freja ihre Hand an und selbst die Kreatur hielt in,da etwas von Frejas Hand ausging,was der Kreatur Angst zu machen schien.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:46 pm

Simyra wurde weiß. Mit dieser Klinge an der Hand der Prinzessin hatte sie nicht gerechnet. Viel Zeit zum wundern hatte sie sowieso nicht, da ihr stechender Schmerz in der Brust sie sofort auf den Boden zurücksinken ließ. Dann aber fasste sie sich wieder und rief noch einmal "Lauf weg! Ich kümmer mich darum!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 9:50 pm

"Halt endlich deine Klappe....",sagte Freja ernst und sah zu dem Wesen.Es kahm einen so vor als wär Freja jetzt eine ganz andere Person,wegen ihrer Klingenhand.Sie wirkte jetzt kalt,unberechenbar und mordlustig."Soo.....also willst du uns angreifen?HAHAHAHa....wie lustig...du kleines Wesen willst was gegen mich ausrichten?Ich seh doch wie sehr du Angst du hast....",meinte Freja mit einer Angsteinjagenden Stimme,"Jetzt wirst du sterben..,..mhh wie dein Blut wohl sein wird?".Als sie das aussprach stand Freja genau hinter dem Wesen und spaltete es in nichtmal einen Augenblick in zwei Hälften.Das Blut spritzte überall hin und Freja hatte überall Blutflecken verteilt,es tropfte schon von ihr runter.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:40 pm

...
Simyra, die dem Geschehen ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt hatte, fiel bewusstlois zur Seite. In der Aufregung hatte sie die Luft angehalten, nun übermannte sie der Schmerz. Noch unmittelbar bevor ihr Verstand dem Schleier des Unbewussten verfiel, realisierte sie, dass sie in scheinbar schwazes Blut fiel. Dass es jene Farbe hatte lag wohl an dem ungewöhnlichen Lichteinfall.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:49 pm

Freja sah zu Simyra und sah das sie in Ohnmacht lag.Sie wurde wieder normal und rannte zu ihr,"Hey...Simyra..wach auf...hey...Kom schon...",sagte Freja unter Angst und nahm sie hoch,danach trug sie sie weg.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 2:58 pm

"Mmmh..." Langsam kam sie wieder zu sich und fand sich auf dem Rücken Frejas. Eigentlich war ihr das unangenehm, dass sie sich von einer Prinzessin tragen ließ, aber weder war sie genug bei sich um darüber nachzudenken, noch hatte sie die Energie sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:02 pm

Freja trug Simyra in das Gasthaus zurück in ein Bad,"So...jetzt wisch ich dir schnell das ganze dumme Blut weg und trag dich dann ins Bett....schließlich soll meine Begleiterin doch wieder genug Energie haben..",sagte sie lächelnd,nahm ein feuchtes Tuch und wischte Simyra das Blut am Körper ab.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:08 pm

"Ah... Au..." Sie wälzte sich mühsam auf die Seite. Sie wusste nicht, was mit ihr los war, aber sie wollte es loswerden. Dass ihr das Blut abgewischt wurde fiel ihr nicht einmal auf, in ihren halb offenen Augen war eine deutliche Abwesenheit zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:11 pm

"Oh...tut mir Leid...",sagte Freja leise und wischte ihr das Blut etwas sanfter ab,"Du bist noch lange nicht wieder da...aber das bekommen wir wieder hin",sagte sie freundlich und war nach 30 Minuten fertig.Freja trug Simyra dann in ein Gästezimmer und legte sie auf ein Bett."So...und nun ruhst du dich aus",sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:14 pm

Offensichtlich schien sich Simyra das nicht zweimal sagen zu lassen, sie schlief auf der Stelle ein, erst gegen Mitternacht wachte sie auf und setzte sich sanft auf.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:16 pm

Freja war,als Mitternacht war,am Bett von Simyra sitzend eingeschlafen.SIe musste soch vonden Strapazen ihrer kurzen Verwandlung erholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: