Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:05 am

"Wie darf ich eure Worte deuten? Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz...?!" Gespannt wartete sie auf eine Antwort. Die Prinzessin anzutreffen an sihc war ja eigentlich schon eine große hre, aber dieser 'lockere' Wortwechsel war ein Phänomen, welches Simyra im Moment beinahe gar nicht beachtete. Sie nahm es als selbstverständlich hin, instinkiv sah sie die Prinzessin nicht als Prinzessin, sondern als Menschen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:15 am

"Naja....das hier ist mein erster Ausflug ohne Wachen...und den hier genieße ich mal richtig",sagte Freja und streckte sich etwas,"Ich liebe Ausflüge..aber bloß wenn man keine Wachen dabei hat die einen nerven und man keinen Schritt alleine machen kann ohne das dann einer sagt,Ohh bitte passen sie auf Prinzessin...Ihr Vater braucht sie noch...sie sind doch die Thronerbin...blablabla"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:19 am

"Klingt ja extrem nachvollziehbar, aber wenn ich nur ein wenig schneller gewesen wäre, dann hättet Ihr schwer damit bezahlt, ohne Wachen unterwegs zu sein. Wie lange plant ihr denn euren Ausflug?" Mal wieder verfluchte sich Simyra innerlich dafür, dass sie ihre Klappe nicht halten konnte, der erste Satz hätte ihr zum Verhängnis werden können.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:44 am

Freja musste anfangen mit lachen,"Das ist gut....dann gäbs bestimmt einen schönen kleinen Kampf...das wär dann zumindestens mal interessant geworden",sagte sie nur und sah zu Simyra,"Dank dir kann ich seit langen mal wieder lachen...hach...wie gut das tut"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:53 am

"Wenigstens eine, die Humor hat...", seufze Simyra. Sie hatte nicht mehr aufrichtig gelacht, seit sie diesen Unfall hatte, doch daran wollte sie nicht denken. "Allerdings bin ich ohnehin kein Freund des Kämpfens, ich handle viel überlegt und gehe Reibungen bei Gelegenheiten aus dem Weg. Aber wenn Ihr wollt, dann kann ich das geliehene Geld bei euch als eine Art Leibwächterin abarbeiten. Ihr müsst mich weder beachten noch sonst etwas. Auch nur solange, bis ich nicht mehr in Ihrer Schuld stehe, dann werde ich euch auf euren Wunsch hin natürlich sofort verlassen!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:07 pm

"Du brauchst es nicht abzubezahlen....Ich schenke dir das Essen,da ich dank dir lachen konnte....Also....du kannst mich begleiten wenn du Lust hast...aber ich überlasse das alles dir",sagte Freja und sah zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:22 pm

"Ich... ich würde gerne, aber ich weiß nicht so genau, ob ich der Thronerbin von Falena würdig bin", meinte Simyra demütig. Sie war noch nie in die Situation gekommen, bewusst eine ranghohe Person anzusprechen, daher hatte sie keine Ahnung, wie sie sich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:28 pm

Freja musste kichern und stand auf,"Ja....wenn du denkst du bist nicht würdig dann zieh ich dich gerne mit...dann bin ich nicht allein....Ich habe gerne Begleitung,solang es keine Wache ist die mich nervt",sagte Freja wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:31 pm

"Hehe, grade wollt ich mir denken, was dieser Schwachsinn nicht soll. Wenn es jetzt bei einem Zögern geblieben wäre, hätte ich mich selbst eingeladen, euch zu begleiten! Wo solls denn hingehen?" Enthusiastisch stand sie auf und blickte der Prinzessin tief in die Augen. Es kam nicht oft vor, dass sie so aufgeweckt war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:34 pm

Freja lächelte bloß und zog Simyra dann mit sich,"Naja....hier i Larchion ist nichts mehr....also auf nach Achlion...die Stadt der Krieger",sagte sie lustig.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:37 pm

Lächelnd stimmte sie zu, wortlos allerdings. Sie wollte nicht ihre übliche Selbstbeherrschung verlieren, ohne zu wissen, weswegen. Da sie sich mit ihrer Überschwänglichkeit nur Sekunden zuvor auf unbekanntem Gebiet ihrer Seele befand, hielt sie es für besser, sich zusammenzureißen. Ein Gefühlschaos in ihrem Inneren wollte sie vor der Prinzessin auf keinen Fall riskieren.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:45 pm

Als sie mit Simyra aus dem Gasthof draußen war,verdunkelten sich langsam die Wolken,"Ohh..was ist denn jetzt los?",fragte Freja verwirrt und sah hoch zum Himmel,"Und warum ist das jetzt aufeinmal so dunkel?"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:49 pm

Simyra japste ein wenig gequält. War das der Grund, weswegen sie die ganze Zeit so seltsam war? Sie hatte wohl das Wetter gefühlt, allerdings anders, als sonst. Sie schien es anstatt mit ihrem Körper mit ihrer Psyche vernommen zu haben, also musste es sich nicht um einen normalen Sturm handeln, sondern um etwas, was eine andere, unnatürliche Ursache hatte. "Lasst uns besser verschwinden!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:05 pm

Freja sah zu Simyra,"Warum...?Es wird doch bloß dunkel....!Ich will wissen warum das jetzt so wird udn so lange bewege ich mich hier nicht fort",sagte sie demonstrativ.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:08 pm

Simyra schluckte. "Das... Das kannst du mir nicht antun!", flüsterte sie leise. Aufgekratzt und quirlig flitzte sie im Kreis herum. Dann fiel ihr die rettende Idee ein, hörte auf zu rotieren und sie sprach: "Hmmm... Aber überleg mal! Wenn wir hier sitzenbleiben, dann können wir ja auch die Ursache nicht herausfinden. Das wäre doch blöd, oder?" Hoffnungsvoll blickte sie ihr Gegenüber an, sie wollte nur so schnell wie möglich weg, sie hatte Angst davor, wie ihr Körper sonst noch auch die unnatürlichen Umstände reagieren könnte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:31 pm

"Das heißt wir gehen die Ursache suchen???Aber warum kommt dann diese FInsterniss auf uns zu?",fragte Freja und sah dann hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:21 pm

"Genau das werden wir jetzt rausfinden. Los, komm!" Dann schnappte sie Freja, von der das Mädchen bereits im Affekt vergessen hatte, dass sie die Prinzessin war, an der Hand und zog sie in die nächste Richtung, die ihr gelegen kam.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:53 pm

Freja wurde einfach von Simyra mitgeschliffen,"Ja....aber ich will nicht von der Finsterniss weg sondern zu ihr hin....Und warum hauen wir ab.....Und wie finden wir herraus warum sie hier ist und so??",fragte Freja,da sie sehr neugierig war.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:53 pm

Das Mädchenhielt inne... "Hm... Irgendwo hat sie recht damit. dass wir hingehen sollten. Wenn wir nichts unternehmen, dann ist mir dieses komische >Wetter< noch länger eine Plage. Also lieber gleich als später. Hab ichs hinter mir!" Dan blickte es zu ihrer königlichen Begleiterin. "Na dann, lasst euch nicht aufhalten! Gehen wir!" Daraufhin wechselte es abrupt die Richtung, Freja wieder nur nebenbei im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:37 am

"Also jetzt doch gegen die Finsterniss was unternehmen...?",fragte Freja verwundert und sah zu Simyra,"Ich weiß nicht...aber du hast dich verändert als die Finsterniss hier auftauchte,....kannst du sie nicht vertragen?Gehörst du auch zu so einem Volk...was die Finsterniss nicht verträgt??"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:37 pm

Simyra zuckte. >Auch<? Wenn es Freja betraf, dann würde es ja bedeuten, dass sie ebenfalls Symptome hätte zeigen müssen, aber sie wollte ja einfach nur schnell zur Finsternis hin. So verwarf sie den Gedanken wieder und sie selbst vertrug bloß keine Stürme. Finsternis war da wohl vermutlich nicht eingeschlossen. "Keine Ahnung, lasst uns einfach gehen, junge Herrin!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:44 pm

"Aber ich kenne ein Licht Volk.....es steht im Kampf zum Finsterniss Volk....es ist sehr verblüffent...und ich will zu dieser Finsterniss.......findeste du nicht das sie einen irgendwie anzieht?",meinte Freja verlockt und ging näher zur Finsterniss.Die Finsterniss war jetzt nur am Himmel zu sehen,sondern sie betrat sogar schon den Boden.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:51 pm

"Prinzessin, verfallt nicht dem Dunkel! Das kann böse enden!" Simyra ging trotz ihrer Einwände ohne zu zögern Freja hinterher, in der Hoffnung, sie wisse, was sie tat.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:57 pm

Freja seuftzte aufeinmal laut ujd drehte sich zu Simyra um,"Du hast recht.....tut mir leid....",sagte sie dann schwach und viel auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:59 pm

Simyra erschrak. "Herrin!? Seid ihr in Ordnung? Kommt, ich helfe euch hoch!" Dann schnappte sie die Prinzessin am Arm und zog ihren schlaffen Körper gen Himmel.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: