Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:50 pm

"Freja, siehst du das?", fragte sie leise, doch brachte beinahe keinen Ton heraus. Sie detete mit einer zarten Geste gen Himmel in die Ferne. "Kannst du es denn nicht sehen?", fragte sie mit hacuhdünner Stimme. "Was ist das?"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:52 pm

Freja sah nur verwirrt zu Simyra und dann in den Himmel,"Nein....mir fällt nichts auf...er ist blutrot wie immer....irgendwie",meinte sie leise.Kite schnaufte und ging zu Tarika,"Ey..wach werden",meinte er und machte Tarika wach.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:23 pm

Taika brummte ein wenig und schulg dann seine Augen auuf. Er blickte mde in die des Vampirs und schloss sie dann wieder.
Simyra inzwischen ging noch weiter nach vorne, ihrem erblickten Etwas entgegen. "Irgendwie habe ich das Gefühl, hier geht es zum Meer... Aber warum sieht Freja es nicht, es ist doch so deutlich?! Wie ein Mond... Ein schwarzer Mond, eine bannende sichel... Teerschwarz..." Sie gab sich ihren Gedanken hin, Freja an der Hand und zog sie mit.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:25 pm

"Wo gehn wir hin Simyra?",fragte Freja verwirrt."Oahr....die macht mich irre...komm schon Tarika auf mit dir...wir gehen den beiden hinter her",meinte Kite genervt und schnappte sich Tarika.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:29 pm

Tarika gähnte, stand langsam auf und streckte sich, nachdem er sein mächtiges maul wieder geschlossen hatte. Er trabte neben Kite her und gab ihm mithilfe weniger Blicke zu verstehen, er solle Simyra bewusstlos schlagen und auf seinen Rücken legen. Dann gähnte er beim Gehen erneut und leckte sich mit seiner Zunge übers Maul. Tarika selbst konnte sich schon denken, wo sie hinwollte, denn er sah auch den schwarzen Mond, das hatte er Kite ggenüber allerdings nie erwähnt, denn der schien ihn nicht zu sehen. Ob es letztlich die bezaubernde Sichel war die ihn ab und zu zu einem verstandlosen Tier werden ließ wagte er nicht zu behaupten, doch auch auf Simyra schien die Erscheinung einen Einfluss zu haben.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:38 pm

Kite grinste und nickte.Freja wurde immer verwirrter und blieb stehn,"Wo gehen wir nun eigentlich hin?",fragte sie.Das nutzte Kite aus,stand genau hinter Simyra und schlug sie total bewusstlos,"Ts...nadann schlaf gut....",meinte er und legte sie auf Tarikas Rücken."Was...Warum?",fragte Freja verwirrter.Kite lächelte bloß und gab Freja einen Kuss,"Sag nichts weiter und folge einfach Tarika",sagte er ruhig und sah Freja in die Augen.SIe nickte total knall rot.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:47 pm

In Tarikas Augen spiegelte sich der Mond, er sah direkt hinein und folgte ihm. Er schnurrte bei der gegenwärtigen Wärme auf seinem Rücken. Er schritt gen Meer, sowie es Simyra vermutet hatte, als sie noch bei sich war. Es würde etwa eine Tagesreise werden, würde auch noch Freja auf seinen Rücken steigen oder sich von Kite ragen lassen. Hinzurechnen musste man noch, dass der Mond nur zu bestimmten Zeiten sichtbar war, doch Tarika kannte den Weg, e sah ihn immer an, wenn er zu sehen war.


Zuletzt von Ikana am Mo Jun 09, 2008 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:49 pm

Kite schnappte sich Freja und lief weiter.Freja seuftzte da sie nicht wusste wohin sie gingen."Keine Sorge....Tarika weiß wohin wir wollen..",sagte Kite uhig zu Freja und lächelte.Freja nickte.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:02 pm

"Na logo weiß ich das! Aber wir sollten trotzdem noch einen Zahn zulegen, sonst könnte das unangenehm werden. Du kennst ja diesen nervigen lebenden Treibsand der ständig seine Position wechselt... Ich hasse ihn..." Wie auch immer hatte die Raubkatze Kite diese Worte mitgeteilt. Als Tier kontne er nicht sprechen, doch der Vampir vernahm die Worte dennoch. Das war Tarika klar, seit langem schon hatten sie eine Art telepathische Verbindung zueinander hergestellt. Wie genau es funktionierte wusste der Kater nicht, doch er überlegte sich nicht wirklich, wie es dazu kam, er wusste einfach vom Funktionieren des Phänomens und war glücklich, er dachte nicht gerne über derlei Dinge nach wenn er am Rennen war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:53 pm

Kite nickte und fing an,mit Freja auf seinen Armen,zu rennen."Jaja...der Treibsand...er hat ein eigen Leben...wir sollten beginnen ihn langsam mal zu beherschen oder Tarika?",fragte Kite grinsend Tarika.Freja verstand überhaupt nichts mehr und sah fragend zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:01 pm

Simyra, die nach wie vor bewusstlos auf dem Rücken der Raubkatze lag, zckte ein wenig. Sie schien bald wieder aufzuwachen. "Wäre nicht schlecht... Aber solange er nichts gröberes vorhat können wir ihm das Eigenleben lassen... Das wir diese Dimension unteworfen haben ist sowieso ein wenig extrem... Sollten wir einmal wieder von hier wegkommen, dann wird hier alles eigehen, wenn ich so vorsichtig die Spekulation aufstellen darf..." Wieder bewete der Junge sein Tiermaul nicht und Kite verstand ihn auch so. Er fügte hinzu: "Ach ja, sag Freja, Simyra geht es gut. Sie schaut sie so komisch an, beruhig sie ein bisschen!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:09 pm

Kite nickte und gab dann Tarika mit,"Ja...ich glaub du hast Recht...da wir nichtmehr hierrüber herschen können....und alles wird eingehen....naja...da können wir nichts machen",meinte er und sah dann zu Freja.Sie sah etwas zu Kite,aber sagte nichts.Dieser sagte dann aber,"Hey...alles ok...Simyra geht es gut ",dabei lächelte er beruhigend.Freja nickte.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:11 pm

Aus der Ferne ertönte ein Schrei. Dieser wiederhohlte sich mehrmals und wurde lauter und schriller, bis man schließlich eine kleine Gestalt aus der Entfernung ausmachen konnte.
Eine junge, hübsche Elfe, mit entsetzlich verzerrtem Gesicht, immer in alle Richtungen blickend, näherte sich mit einem gewaltigen Tempo und einer Staubwolke hinter sich herziehend der Gruppe. Als die Gestalt schließlich nur noch einige Meter entfernt war, fuchtelte sie mit ihren Armen, dessen Geste unverkennbar ein Zeichen von Not bedeutete und schrie immer wieder um Hilfe. Plötzlich rutschte die Elfe aus und torkelte nach Gleichgewicht ringend mit voller Wucht gegen Kite und Freja.


Zuletzt von Sheep_from_Space am Mi Jun 18, 2008 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:16 pm

Kite hielt Freja schnell nach oben,sodass sie nichts ab bekahm.Er aber blieb wie ein Fels stehn,er sah zu der Elfe ohne jegliche rührung."Hast du keine Augen im Kopf?",fragte er genervt und ließ Freja runter.Freja lief zu der Elfe und kniete sich zu ihr,"Alles ok?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:36 pm

Die kleine Gestalt hob ihren Kopf und blickte mit entsetztem Gesichtsausdruck in die Richtung der beiden. "Nicht......bewegen!"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:39 pm

Simyra, die müde und doch wieder wach auf Tarikas Rücken saß, sah skeptisch auf die Elfe hinab. Auch Tarika war nicht angetan von der Fremden. Er setzte das Mädchen vo seinem Rücken und verwandelte sich in einen Menschen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:41 pm

Freja sah verwundert zu der Elfe,"Was denn....?",fragte sie.Kite zuckte mit den Schultern,"Keine Ahnung",sagte er und ging kurz zu Tarika,dabei murmelte er etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:43 pm

Tarika deutete Kite, einen Augenblick mitzukommen und Simyra flüsterte ins Ohr, sie solle auf Freja aufpassen, was sie ohne Umschweife sofort hinnahm. Tarika nickte zufrieden und deutete Kite erneutmit einer Geste, ihm zu folgen. Dann verschwand er die Richtung, in die er gedeutet hatte und wartete dabei auf den Vampir.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:45 pm

Freja sah einfach bloß verwirrt umsich.Kite folgte Tarika ohne was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:48 pm

Die Elfe öffnete den Mund und versuchte Freja zu sagen, dass sich dierekt hinter ihr, ein Albtraum befand, ein schwarzes Unheil bringendes Ross, das sich gerade aufbäumen und zutreten wollte. Doch dann viel ihr ein, dass nur Elfen diese Wesen sehen können.Aus der Hand der Elfe entfuhren weiße kleine Lichter, die Freja umringten und sich wie ein Schutzschild verhielten. So prallten die Hufe des Albtraums ab.


Zuletzt von Sheep_from_Space am Mi Jun 18, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:51 pm

Kite drehte sich um und sah das Wesen genau.Er grinste bloß.Freja sah immer mehr verwirrt um sich,"Was ist denn los?",fragte sie unsicher.Kite nahm eines seiner beiden Schwerter,sprang hoch und schnitt das Wesen in 2 Hälften.Man sah dann nurnoch wie ein großer Blutstrahl kahm.Dann landete er neben Freja und lächelte sie an,"Es ist nichts",meinte er.Freja lächelte zackhaft,da sie das Blut noch nich sah.Dan ging Kite wieder zu Tarika und sah ihn an,"Du kannst erzählen",meinte er.


Zuletzt von Yue am Mi Jun 18, 2008 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:52 pm

"Sag mal, Kite... Das ist doch kein Zufall, das sie ausgerechnet heute aufkreuzt, wo ich mal wieder nen Knall in der Rübe gehabt hab und Amok gelaugen bin... Und ungeschickt ist die obendrein..." Der Katzenjunge warf einen Blick der Elfe zu und seuftze. "Verstehst du, worauf ich hinauswill?", hinterfragte er.
Sikyra war inzwischen wieder komplett bei sich und sie beobachtete das Geschehen, während die sich neben Freja niederließ. Sie hatte das Monster längst bemerkt, wohl wissend, dass es nur für Anfänger gefährlich war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:57 pm

"Ich danke Euch , Ihr edlen Menschen. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?" fragte die Elfe während sie sich den Staub von ihrer Kleidung wischte.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:03 pm

Kite nickte und sah Tarika an,"Ja..ich weiß was du meinst...Du wirst wieder wahnsinnig...und die Elfe da taucht auf...das hat was mit der Dimension zu tun..irgendetwas stimmt hier nicht...",meinte Kite zu Tarika.Freja sah zu der Elfe,"Schon ok...wer bist du denn?Wie ist dein Name",fragte sie und setzte sich neben Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:05 pm

"Sie soll sich verziehen...", flüsterte Simyra zu Tarika, der neben ihr saß ud grinste. "Wäre nicht schlecht, ich mag sie nicht...", wisperte er zurück. Die beiden strrten zu Freja, die sich liebevoll um die Elfe kümmerte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: