Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:17 pm

offenes RPG

In einer längst vergangenden Zeit,wo dunkle Mächte über das Königreich Falena heerschten,gab es eine Gruppe auserwählter Krieger die sich den dunklen Mächten stellten.Sie schafften es sie zu besiegen,aber bezahlten dies mit ihrem Leben und das Königreich war gerettet.3000 Jahre später erinnerte sich keiner mehr an diese Zeit,nur in alten Büchern steht es geschrieben.Königreich Falena war wunderschön...aber eines tages brach über den Wolken eine große Dunkelheit aus,die sich über ganz Falena zog.Die Bürger hatten furchtbare Angst.Ein mächtiger Magier rannte so schnell er konnte in seine Bibliothek und laß in einem Buch nach und sah das die Krieger wieder kahmen,aber diesmal seien sie schwächer und sie waren irgendwo auf der Welt verteilt.Niemand wusste wo sie seien und so ging eine der Auserwählten auf die Suche nach den Kriegern...

Regeln:
1.Der stecki wird an mich geschickt
2.Es wird im Romanstil geschrieben das heißt,wörtliche Reden werden in "..." und die Gedanken in kursiv geschreiben
3.Es wird nicht beleidigt und es darf nicht von der Story abgehen
4. Mindest Wortzahl liegt bei 15 Wörter pro Beitrag
5. Ich will nicht das die betonung GROß geschrieben wird....wenn danns chreibt das ihr es betonen wollt..und lasst die Wörter klein
6.Das hier ist wie Action....und keine Lach Aktion auf 180° O.o
7.Spaß ^^

Steckivorlage:

Vorname:
Name:
Alter:
Rasse: Elf/Mensch/Tiermensch/Vampir
Waffen:
Magie:
Fähigkeit:(nur normale Fähigkeiten)
Aussehen:

Charakter:

Geschichte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier mein Stecki:

Vorname:Freja
Name:Niflheim
Alter:15
Rasse:Mensch
Waffen:Sense
Magie:Sie trägt am rechten arm einen Armreif der bei Gefahr ihre Hand in eine goße und gefährliche Klingenhand verwandelt.Selbst ihre Haare werden zu gefährlichen Klingen die ihre Gegner angreifen.
Spoiler:
Fähigkeit:ist schnell und geschickt

Aussehen:
Rükkehr der Auserwählten 2008010784394jg7

Charakter:freundlich,kann schnell launisch werden,zurückhaltend,angriffslustig

Geschichte:Shizuna lebt in dem Königreich Falena mit ihren Vater,der der König des Reiches ist.Ihre Mutter starb durch ein Attentat das auf ihre Tochter gerichtet war.Seit Shizuna 13 ist möchte sie Rache nehmen,aber ihre eigentliche Aufgabe ist es die Auserwählten Krieger zu finden und die neue Dunkelheit bezwingen.Ihre Blutlinie trägt ein schwarzes Geheimnis in sich,was laufe der Geschichte sichtbar wird.

mein zweit Chara:

Vorname:Kite
Name:Kazure
Alter:19
Rasse: Vampir
Waffen:Schwerter,Armbrust,seine Zähne
Spoiler:
Magie:kann unbekannte Lichtquellen sehen und spüren,er kann sie sogar,wie blaues Feuer,für sich verwenden
Fähigkeit:flink,hat sehr gute Instinkte
Aussehen:
Rükkehr der Auserwählten Vampireschoolboy

Charakter:ist sehr ruhig,bleibt in den stressigsten Situation ganz cool,nicht sehr gesprächig,höfflich

Geschichte:nicht bekannt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Ikana

Vorname:Simyra
Name:Kurono
Alter:17
Rasse:Mensch
Waffen:Federnschwert
Rükkehr der Auserwählten Icesword3
Magie:Kann mithilfe ihres Talisman (einer Feder) denselben in ein Schwert verwandeln. Des weiteren kann sie diese Gabe mit hoher Konzentration und Anstrengung noch ausweiten, sich mit dem Talisman in Klingenform vereinen und dann schießen ihr Flügel aus dem Rücken. Außerdem sind dann links und rechts an ihrem Arm je ein Messer vom Handgelenk bis zum Ellenbogen hin gezogen, welche sie abtrennen kann, zu zwei Schwertern (Zwillingsschwertern) umformen kann und um wieder eine Waffe zu erhalten wirft sie die Schwerter zusammen, kreuzt dabei ihre Arme und packt beim Öffnen der Arme mit der rechten Hand den Griff ihres einsgewordenen Schwertes und kämpft dann geflügelt damit.
Etwa so:
Rükkehr der Auserwählten Simyratransformationlw5

Fähigkeit (positiv):intelligent,handelt überlegt,Feingefühl für Wetterumschwünge
Fähigkeit (negativ):erkennt die Gefahr immer erst dann, wenns fast zu spät ist,
ein wenig schwächlich, kommt leicht aus der Puste

Aussehen:
Rükkehr der Auserwählten 2007-07-30-65454

Charakter:ist eher still,nachdenklich,kalt gegenüber anderen,misstrauisch gegenüber Fremden

Geschichte:Sie stammt von einer ärmlichen Familie ab, die am Rade des Königreichs Falena lebte. Seither waren alle weiblichen Nachkommen hervorragende Magiermenschen, Simyra erhielt diese Gabe ebenfalls.
Bei ihrer Geburt erhielt sie einen Federntalisman, der die Quelle der Kraft der Familie war. Als das Bauernhaus, auf dem sie lebte, von Räubern überfallen wurde, wurden alle getötet, außer sie. Dies kam einem Unfall gleich, denn als das aufgeweckte junge Mädchen versuchte, die Macht ihres Talisman zu nutzen, explodierte diese quasi, weil es Simyra an Kontrolle fehlte. Seitdem war sie ein anderer Mensch geworden, still und ruhig.
Dieser Unfall ist nun acht Jahre her, damals war sie neun. Ihr gebrochenes Selbstbewusstsein und ihre nachziehende Trauer zeugen allerdings heute noch von diesem schrecklichen Ereignis...

Ikanas zweit Chara:

Vorname:Tarika
Name:Nerik
Alter:verrät er nicht
Rasse:Tiermensch
Waffen:seine Tierform
Magie:keine, nur Verwandlung Mensch / Tier
Fähigkeit:Schnell, kann gut springen
Aussehen (Mensch):
Rükkehr der Auserwählten Lim
Aussehen (Tier):
Rükkehr der Auserwählten Tarion_for_Asenceana_by_TaniDaReal

Charakter:schwankt stark, eigentlich eher eine Tendenz zur Fröhligkeit

Geschichte:Tarika hätte eigentlich als Bettvorleger enden sollen, als er floh, fiel er in eine Schlucht. Als er an der felsigen Wand den Halt verlor wurde er von den schwarzen Pflanzen aufgefangen und in die andere Dimension gezogen. Die Gegend kennt er mittlerweile wie seine Westentasche, weil er wendig genug ist, überall hinzukommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von Sheep_from_Space

Vorname: Vanima
Name: Ista
Alter: 16
Rasse: Elf
Waffen: Fäuste, Füße
Magie: Schutzmagie
Fähigkeit: äußerst stark im waffenlosen Kampf, kann über weite Strecken Geräusche wahrnehmen
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: lässt sich von Männern leicht verführen, alleine beim sehen wird sie total hingerissen, freundlich, äußerst tollpatschig

Geschichte: Unbekannt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier beginnt die Story:

Als Freja 4 Tage schon unterwegs war,kahm sie in der Stadt Luciana an.Sie hoffte sehr hier vielleicht ein paar Auserwählte zu treffen,aber das war sehr schwer und als es Abend war ging sie in eine Taverne und hielt sich die Hand an ihre stirn und dachte nur:Wie schwer das ist ein paar Auserwählte zu suchen...ohmann...ich sollte wohl morgen weiter machen und mich erstmal ausruhen.


Zuletzt von Yue am Mi Jun 18, 2008 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:00 am

"Verdammt...Wenn ich nicht bald etwas zu Essen bekomme, dann drehe ich noch durch..."
Simyra, die sich in der Nähe von Luciana aufhielt, verflucchte ihren leeren Geldbeutel. Ihr Magen knurrte, aber sie dachte nicht daran, aufzugeben. Es störte sie zwar, ihr dasein im Moment als Räuberin fristen zu müssen, aber wenn sie überleben wollte, dann blieb ihr nichts anderes übrig als über das Mädchen herzufallen, welches ihr gerade in ihr Blickfeld rannte. Sie trug zwar eine Waffe, eine Sense, bei sich, aber dieses Risiko musste die 17-jährige nun einfach eingehen...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:07 am

Freja bemerkte die junge Frau hinter sich nicht aber dachte sich nur,Ihr geht irgendwas vor....denk ich...aber ich lasse mir nichts anmerken...,dann setzte sie sich an einen Tisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:09 am

Die Räuberin fluchte innerlich, dass sie ihrem Opfer in die Stadt gefolgt war und sie nicht schon vorher bewusstlos geschlagen hatte, in einem Restaurantvorgarten hätte sie die geringste Chance, jemanden zu überfallen. Das fing schon damit an, dass der Essensgeruch ihr ihren Verstand raubte. Ihr Magen tat das ebenfalls kund...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:14 am

Freja drehte sich um und sah die junge Frau in ihrem blauen Gewand,"Wer seit ihr?",frate Freja und sah nicht grade begeistert zu ihr,"Ich habe mitbekommen das ich verfolgt werde..aber nicht von wem....also?"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:18 am

"Dass das mir passiert, das war eh klar", dachte sie sich verzweifelt. Aber sie lächelte nur gequält, um sich nichts anmerken zu lassen. "Verzeihen sie, doch muss ich mein Dasein momentan als Bettlerin fristen... Hätten Sie vielleicht etwas zu Essen für mich, edle Dame?" Simyra kreuzte geistig zwei Finger. Bettlerin... Nicht gerade einfallsreich, aber vielleicht wirkungsvoll. "Ein Restaurantvorgarten ist möglicherweise mal ein positiver Ort für mich...! Ich hoffe, die kauft mir was, ich kipp eh gleich weg..."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:29 am

"Hmm...",gab Frja nur unglaubwürdig von sich,"Setz dich....",sagte sie dann und bestellte zweimal was zu Essen,"Du kannst mit essen...."
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:30 am

*glubsch*
Erst glaubte das Mädchen, sich verhört zu haben, doch dann setzte sie sich unter einem Anfall von Dankesreden und überlegte noch während des Sprechens, wie sie die Fremde, die ihr gegenübersaß, in ein anständiges Gespräch verwickeln konnte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:41 am

"Wer bist du...und woher kommst du denn?",fragte Freja dann drauf los udn aß zwischen durch etwas,während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:44 am

Beinahe hätte die sonst so ruhige junge Diebin mit vollem Munde losgeplatzt, doch sie hatte wenigstens neben ihrer Fressattacke wenigstens noch so viel Würde, das nicht zu tun. "Ich... Mein Name, edle Dame, lautet Simy..." Doch dann stockte sie. Warum in alles in der Welt war sie plötzlich so vertrauensseelig?
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:46 am

"Bitte bitte..nenn mich nich edle Dame oder so...nenn mich bitte einfach Freja",sagte sie freundlich und sah zu ihr,"Es freut mich das es dir schmeckt"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:49 am

Simyra verschluckte sich. Bisher hatte sie alle angesprochen, als seinen sie ihre Herren gewesen, selbst als sie andere überfallen musste, achtete sie darauf, dass niemand starb und nicht zu stark verletzt wurde und redete teilweise sogar mit den Bewusstlosen, dass es ihr Leid tat und immer nahm sie sich nur das Nötigste. "Aber edl... Ähm... Freja... Vielen Dank! Mein Name lautet Simyra Kurono!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:55 am

"Freut mich Simyra Kurono.Mein voller Name lautet Freja Niflheim",sagte Freja freundlich und trank etwas,dann sah sie zu einen kleinen Teich wo Fische drinne schwammen und dann wieder zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:58 am

"Eine angenehme Gegend, finden Sie nicht, Freja? Es freut mich übrigens, Sie kennen zu lernen, sind Sie eine Pilgerin oder so etwas? Sie vermitteln den Eindruck, ständig auf Reisen zu sein." Simyra genoss die Sonne, sie tat ihr nach ihrer langen Zeit im Wald gut, denn dort war es nur kühl, da sie sich permanent im Schutz der Schatten der Bäume aufhalten musste, um an ihre Opfer zu gelangen...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:10 am

"Neun ja....ich bin die Tochter des Königs von Falena",sagte Freja dann etwas leise und peinlich gerührt und sah dann zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:12 am

"Edle Herrin! Verzeiht mir meine Unhöflichkeit und dass ich auch nur den Gedanken gefasst habe, euch überfa..." Überfallen zu wollen, das wollte sie eigentlich sagen, aber selbst jetzt, wo sie mitten im Satz abgebrochen hatte, schien es unmöglich, dass diese Frau die Bedeutung dahinter nicht erkennen würde.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:25 am

Freja musste anfangen mit lachen,"Du meinst überfallen?Ach..tut mir leid das ich immer jeden Satz zu Ende bringe",sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:28 am

Simyra wurde purpurrot, sie musste sich wohl oder übel gegenüber einer der höchsten Personen, von denen sie wusste, als Räuberin zu erkennen geben. "Sie... Ich...Äh..."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:36 am

"Ja?",fragte Freja verwirrt und sah zu ihr,Vielleicht hätte ich nicht sagen dürfen das ich die Prinzessin von Falena bin...das war wohl keine Glanzvolle leistung...,dachte Freja sich.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:40 am

"Ach, äh... Ich... I... Ich denke, ich sollte Ihnen bei Gelegenheit das Geld zurückgeben und mir dann eine ehrliche Arneit suchen!" Die 17-jährige hatte Angst davor, eingesperrt zu werden, jetzt, da sie sich als unehrlichen Menschen herausgestellt hatte, doch das versuchte sie nach allen Möglichkeiten zu verbergen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:47 am

Freja kicherte bloß,"Ach was solls...kann man nichts machen....Sei froh das ich nicht so wie mein vater bin...wenn das so wär...hätte ich dich schon lange einkerkern lassen..aber so..?Du kannst machen was du wllst..solange du das Menschenleben verschonst"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:52 am

"Bevor ich nochmals töte, bringe ich mich lieber selbst um...", murmelte Simyra niedergeschlegen in sich selbst hinein. Als ob ihr gerade bewusst geworden wäre, dass sie das gerade eben 'laut' gesagt hatte, zuckte sie zusammen. Dann sagte sie im Kontrast zu dem Gemurmelten extrem deutlich: "Ich muss Ihnen danken, Herrin Freja!" Sie lächelte, doch von ihrem Lächeln ging etwas undefinierbar Kaltes aus, ihre Augen waren leer, so, als wäre sie im Geiste gerade an einem anderen Ort oder in einer anderen Zeit. ... Oder beides.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:55 am

"Nei dank mir nicht...",sagte Freja und sah dann das Simyra anders sah,"Was ist denn los Simyra?",fragte sie und ging zu ihr,"Alles ok..?",fragte sie nochmals.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:59 am

Sie schreckte auf. "Hm?! Bitte? Äh... Jaja, klar, ich war... Ich, ach keine Ahnung..." Sie musste sich erst einmal sammeln und schüttelte deswegen einmal kräftig ihren Kopf, sodass ihre Haare wild in der Gegend herumflogen. "Bitte verzeiht, ich war wohl ein wenig abwesend. Aber bitte, verratet mir doch, weswegen Ihr euch nicht bei eurem Vater befindet, Prinzessin. Ein Mensch wie Ihr gehört doch in des Königs Schloss, oder irre ich mich?"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:03 am

"Eigentlich gehöre ich dort hin...aber ich unternehme einen kleinen Ausflug...und ähm....ja....Naja....ich habe einfach bloß einen kleinen Ausflug vor mir..den ich auch ohne Wachen mal unternehmen möchte....",sagte Freja und sah zu Simyra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: