Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:07 pm

" Oh, wie unhöflich von mir..........Mein Name ist Vanima Ista, Angehörige der Elfen des Rhododendron-Stammes. Ich hätte auch eine Frage an euch. Wo bin ich?" Die Elfe blickte ratlos in die Augen Frejas.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:10 pm

Kite gab kurze Gedanken zu Tarika,Ist sie dir unheimlich?Oder denkst du das sie was an sich hat..was uns Probleme bereiten könnte?.Freja war erstaunt und sagte verblüfft,"Du bist eine Elfe????",dabei hate sie große Augen.Kite schüttelte den Kopf,"Du bist hier ind er Dimension des Blutroten Nachthimmels",meinte Kite gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:11 pm

"Die Dimension des was?" , die Elfe blickte sich um und starrte in den Himmel. Sie erschauderte und fing an ohne es selbst zu richtig wahrzunehmen, Selbstgespräche zu führen.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:14 pm

FReja veruschte die Elfe zu beruhigen,"Hey..ist doch schon ok...keine Angst",meinte sie ruhig.Kite aber grinste fies,"Doch..die Dimension des Blutroten Nachthimmels....eine Welt voller Monster...selbst die Pflanze haben ein eigen Leben und können töten.."sagte er fies.Freja sah sauer hoch zu Kite und dann wieder zu der Elfe,"Hey..keine Angst....die wird nichts passieren..."
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:16 pm

"Rodo-dings-was? Süße, verzieh dich wieder, wir brauchen hier niemanden... Mal abgesehen davon wissen wir nichtmal wer du bist oder woher du kommst! Woher solln wir wissen, ob wir dir vertrauen können?!", fuhr Simyra gereizt aus, während Tarika seine Worte telepathisch an Kite richtete. "Ich glaube, ich mag sie einfach nur nicht... Sie ist in unsere Dimension eingedrungen... Und sie ist einfach nur dumm... So verkrampft höflich..."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:18 pm

Die Elfe zuckte erneut zusammen und blieb zitternd auf der Stelle stehen. "Ich weiß, ich bin nicht gerade vertrauenserweckend aber, wenn es hier so gefährlich ist" , sagte Vanima mit steigenden Tränen in den Augen "könnte ich Euch begleiten, bis wir den Ausgang gefunden haben. Ich bin recht unerfahren wenn es ums kämpfen geht!"
Ohne es unterdrücken zu können fing die Elfe an zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:21 pm

"Na toll, dann brauchen wir dich erst recht nicht!" Simyra war unfreundlich, sie wollte sie loswerden. "Zumal wir hier keinen Ausgang finden werden! Zumindest nachher nicht dank dir"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:24 pm

"Hört auf...lasst sie in Ruhe...",sagte Freja sauer und ging mit Vanima einige Schritte weg,"Tut mir Leid....es tut mir Leid das sie so gemein zu dir sind...",sagte Freja seufzend.Kite sah bloß genervt Freja un die Elfe an."Na toll...wegen der Elfe da...fängt Freja an mich zu hassen...",gab er genervt von sich.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:25 pm

Vanima drehte sich ohne Widerworte um, wanderte schluchzend den Weg entlang und verschwand hinter der nächsten Biegung. Allein und abgeschiden von der Gruppe, fing die Atmosphäre an sich dramatisch zu verändern, und ehe sie sich versah, war sie umhüllt von schwarzem Nebel.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:28 pm

Freja rannte Vanima hinterher,"Bitte warte doch....es tut mir Leid...",sagte sie,aber als sie dann aufeinmal den schwarzen Nebel sah,fiel sie zu Boden.Sie konnte ihren Augen nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:30 pm

Vanima, dessen ganzer Körper nun im Nebel fast verschwand, streckte die hand nach Freja aus, wurde jedoch von einer riesigen Kralle gepackt und schreiend noch tiefer in den Nebel gezogen.
Es war so dunkelum sie herum, dass die Elfe nicht mal ihre eigene Hand vor Augen sah.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:39 pm

"Freja!", riefen die drei Verlbliebenen gleichzeitig. Simyra wollte ihr hinterher und blieb verwirrt stehen als nichts mehr zu sehen war, mit Ausnahme einer verdatterten Freja, di nicht wusste,was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:45 pm

Während dessen in der Finsternis zitterte Vanima. Die Atmosphäre ließ sie kaum mehr atmen.
Aus der Ferne hörte die Elfe eine Stimme, eine mädchenhafte Stimme mit einem dämonischen Unterton, das immer lauter wurde, und Vanima krümmen ließ. "Das macht Spaß! ich habe endlich seit langem ein neues Spielzeug in dieser blöden Dimension gefunden. Ich werde dich quälen wie und wann es mir gefällt!", die Stimme wurde zu einem dämonischen Lachen, das jede Ader der Elfe gefrieren ließ.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 10:20 pm

Freja wurde das alles zu viel und ihre rechte Hand begann sich in die riesige Klingenhand zu verwandeln,auch Frejas Aura änderte sich schlagartig,sie war nichtmehr fröhliches oder irgendetwas gutes,sondern sie war voller böses gepumpt,was nur nach Tod durstete.Kite bekahm das mit und sagte mit einer gereizten Stimmlage,"Hier stimmt was nicht...besonders nicht mit Freja...".Dabei sah er Simyra und Tarika an.Frejas Stimme war ganz verändert,denn Freja....war nicht mehr Freja,sie war eine andere Person.Aufienmal fing sie gehäßig an mit lachen.Ihre AUgen waren rot,wie der Nachthimmel über allen.
Nach oben Nach unten
Sheep_from_Space

Sheep_from_Space


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.08
Alter : 31
Ort : Jenseits des Universums

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:29 am

Der Nebel vermehrte sich schlagartig und es sah so aus, als würde sich ein Tor in ihm öffnen.
Aus dieser trat ein kleines Wesen, in einem schwarzen Rüschchenkleid, das wie ein Kind aussah.
Hinter ihr eine riesige Kralle, in der blutüberströmt die Elfe lag. "Hier! Ihr könnt sie haben! Es macht keinen Spaß mehr sie zu quälen!" Untermalt von dem höhnischen Lachen des Kindes wurde Vanima von der Kralle in die Luft geschleudert und fiel auf einen harten Felsen. Stöhnend lag sie da und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:12 pm

"Ach Gottchen....ein kleines Baby...?",sagte die veränderte Freja in einen düsteren und dämonischen Ton,dabei sah sie die kindliche Gestalt,mit ihren Blutroten Augen,an."Denkst du wirklich ich will sie?Eine Elfe?OH BITTE....Komm runter...du kleines Ding interessierst mich mehr...deine verdammte Kralle brech ich durch....die kann doch nichts gegen mich machen du erbärmliches Ding....",gab sie gehäßig von sich.Dabei öffnete sich ein großes rotes Auge auf der Klingenhand von der veränderten Freja."Sag mir einen Namen...du Ding.",sagte sie dan aufeinmal sehr genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: