Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:12 pm

Simyra spürte, wie ihr Puls langsamer wurde. Dann realisierte sie, dass ihre Lebensgeister wieder in sie kehrten, sie schlug zart die Augen auf. "E... Entschuldddige...", bibberte sie leise vor sich hin. Dann hustete sie kraftlos und wälzte sich vorsichtig auf die Seite, beinahe hätte sie ihre Feder fallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:16 pm

"Oh..dir ist kalt.....warte....ich glaub ich habe das was,was dich hoffentlich aufwärmt...",sagfte Freja,sie holte aus ihrer Tasche,die sie immer mit sich trug,einen Mantel raus und legte zog ihn Simyra an."Dieser Mantel müsste dich warm halten....",sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:39 pm

"Da... Danke..." wisperte sie und zog ihn fest an sich. "So gesehen habe ich Schwein, dass es hier offensich kein richtiges Wetter gibt, ich habe noch absolut gar nichts gespürt. Bleibt für mich zu hoffen, dass es so bleibt..."
Nach etwa 10 Minuten setzte sie sich auf und nickte dankbar. Sie war bleich, aber in ihr war eindeutig mehr Leben als zuvor. "Wir sollten uns nicht zu lange hier aufhalten, sonst könnten wir unser blaues Wunder erleben!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:43 pm

"Ja du hast recht...aber du solltest dich erstmal richtig ausruhen befor wir weiter gehen....",meinte Freja und sah Simyra weiter an.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:47 pm

"Hm... Schon gut, besser wir geh..." Sie riss im Satz ab, denn der Boden unter ihnen knickte ein, brach und Simyra hielt sich an Freja fest, die gerade noch einen Balken erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:09 pm

Freja hielt sich an Simyra fest,"Was ist denn jetzt los....?",fragte Freja bloß.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:11 pm

"keine Ah... MEINE FEDER" Normalerweise hätte Simyra zweimal nachgedacht, bevor sie losgelassen hätte, doch als sie die kleine flaumige Feder in die schwarze Tiefe fallen sah,öffnete sie sofort ihre Hand und wollte ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:15 pm

Freja fiel mit Simyra frei nach unten.Sie wusste nich ganz warum Simyra los lies.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:22 pm

"Festhalten!", rief Simyra, packte mit der einen Hand die Feder, mi der anderen Simyras Handgelenk, spannte im Bruchteil einer Sekunde ihre Schwingen, bremste den Fall und ließ die gefiederten Körperteile nach kaum drei Sekunden wieder verschwinden und sich den letzten halben Meter mit Freja auf den Boden unzählige Meter unter dem kaputten Holzplateau fallen. "Uff...", entwich es ihr beim Aufprall. Staub wurde aufgewirbet es gab auch hier keine Lichtquellen ausßer dieses schwebende blaue Feuer, dass sie vorhin schon gerochen hatte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:27 pm

FReja saß nach den kleinen Aufprall,mit den Knien auf dem Boden."Wow.....warum is das jetzt hier nochmal passiert?",fragte Freja leise.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:13 pm

"Weil mir beim Absturz meine Feder runtergefallen ist... Die ist nämlich mein Heiligtum... "Geht es euch gut?" Als Simyra aufstehen wollte, knickte sie ein. "Verdammt... Meine Knochen sind für meine Wenigkeit wohl ein wenig zu schwach... Ich glaub, ich hab mir was getan... Is wohl was angeknackst, könnt Ihr aufsteh..." Sie brach ab und sah zwei blitzende große Augen. Sie sagte nichts, wollte Freja nicht beunruhigen, sah sie dann wieder an. "Also... Könnt Ihr aufstehen, Freja?"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:15 pm

"Ich denk schon ja.....",sagte Freja und stand auf,"Soll ich dir helfen Simyra...?",sie streckte dann ihre Hand zu Simyra.
Das blaue Feuer nahm etwas zu und wurde größer.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:17 pm

"Ja bitte!" Simyra fiel angenehm auf, dass sie nun besser miteinander auszukommen schienen, also beschloss sie, in Zukunft auch hier und da einmal ein Du einzustreuen. Und damit fing sie gleich einmal an: "Sag mal, was denkst du, wie wir hier wieder wegkommen? Es ist finster und mit meinem kaputten Latschen werden wir nicht weit, oder besser gesagt, hoch kommen..."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:26 pm

"Hmm....ich kann dir meine geben.....aber das sind schwere Stiefel....ob du damit zu recht kommtst weiß ich nich.....",meinte Freja.
Etwa über 100 Meter war ein junger Mann mit blauen Haaren und sah die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:40 pm

"Hm... Du meinst die engen Stiefel als Stütze für meinen ledierten Fuß? Auch gut, probiern wirs! Keine schlechte Idee!" Als sie ihren Stiefel ausziehen wollte, sah sie, dass er eingerissen war und Blut aus einer Wunde trat. "Ich muss wo hängen geblieben sein, also ist nichts innen kaputt. Also schon gut, ich muss es nur verbinden. Der Staub kann das sonst böse entzünden! Wasser wäre nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:46 pm

"Oh...nein..verdammt ok..warte...Ich binde dir deinen Fuß zu..so das kein Dreck kommt...",sagte Freja hastig und riss etwas von ihren Tuch kaputt,was sie dann Simyras Fuß wickelte.Dann zog sie ihe Stiefel aus und gab sie Simyra,"So..zieh sie an....ich geh Barfuß..."
Kite ging etwas näher an die Mädchen ran,die blauen Flammen fingen etwas an hin und her zu wackelten und das stärker.Tarika...hast wohl doch keine Lust oder?Das sind doch 2 Mädchen....oder warum hälst du dich so zurück..?",dachte sich Kite fragend und sah auch etwas zu Tarika.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:53 pm

Er lächelte sanft. Dann flüsterte er Kite zu: "Ich hab Hunger, was ist mit dir?" Er setzte sich, ließ seine Beine von der Kante hängen und wackelte damit hin und her. "Hehe, die sind ganz süß. Wie die zwei wohl hierher gekommen sind?"
Simyra keuchte ein wenig, ihr tat die Wunde weh, sie spürte sie unter dem Verband pochen. "Gut, aber passt auf, dass Ihr Euch nichts eintretet, das kann sehr weh tun, zumal sich ein spitzer Gegenstand am Boden tiefer in das Fleisch bohrt, als wenn man etwas im Fall streift. Damit kommt mehr Staub dazu, schon weil wir jetzt bereits am Boden sind und das kann dann schlimm enden!" Dann sah sie noch einmal auf den Verband, bei dem bereits das Blut durchsickerte. "Auswaschen wäre keine blöde Idee, Wasser könnte ich aber zum Trinken auch vertragen, wie siehts mit Euch aus?"
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:01 pm

"Ach was.....bei mi gehts schon...du bist wichtiger...deinem Fuß geht es schließlich nicht gut...Also wir sollten erstmal Wasser suchen gehen.....",schlug Freja vor,"Aber....kannst du laufen oder soll ich dich Huckepack nehmen?"
"Nö..ich hab zur Zeit keinen Hunger...auch wenn ich gerne wissen würde wie die da schmecken würden......",flüsterte Kita zu Tarika,"Aber....wollen wir sie auseinander treiben?Und dann........mal kosten?"
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:05 pm

Simyra nickte und hangelte sich mühevoll auf Frejas Rücken.
"Hehe, nichs dagegen, ich hol die dünne Weißhaarige da vom Rücken von der andern und du kannst die dann mal festhalten, dann teilen wir sie uns, würde ich sagen." Daraufhin verwandelte sich Tarika schier lautlos in seine Tiergestalt und setzte zum Sprung hinab an. Er wollte Simyra noch im Sprung am Gewand packen und siedann noch unverletzt an einem einzelnen hochgelegenen Holzbalken bei sich festhalten, bis Kite mit dem anderen Mädchen fertig war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:08 pm

"Hmm....alles klar..Ich hatte eh vor die kleine da zunehmen...sie hat was ans ich...was ich will......",sagte Kita bloß,dann fing er an,das blaue Feuer so zu kontrollieren das die beiden Mädchen in dem Feuer gefangen waren und nicht weg konnten.
"Was ist denn jetzt los...?",fragte Freja.
"So..du kannst Tarika...schnapp sie dir....",meinte Kita bloß lächelnd und stand dann in kuzer Zeit vo den beiden Mädchen.
"Wer bist du.....",fragte Freja.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:25 pm

"Alles klar!", rief Tarika noch laut, bevor er sprang und Simyra sich wieder auf einem hohen Balken wiederfand. Sie schrie und zappelte wild um sich her. "Wieso nur habe ich die leutenden Augen vorhin ignoriert? Ich bin so bescheuert" In dem Stres, dem sie ausgesetzt war, konnte sie nicht ihre Feder nehmen, wieder zu ihrem Schwert machen und damit kämpfen. Selbst wenn sie den kühlen Kopf dazu gehabt hätte, wäre sie nach den letzten beiden Einsätzen nicht mehr dazu in der Lage gewesen. Sie saß nun losgelassen am Balken und sag abwechselnd nach unten und in die Augen des Raubtiers. Sie erschrak und fiel beinahe, als das Tier weg war und ein Junge vor ihr saß. Er lächelte,in seinen Augen war aber nichts besänftigendes, sondern nur ein riesengroßes Verlangen nach Fleisch und Blut.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:34 pm

"Wer ich bin ist doch egal.....du bist mir grad irgendwie viel wichtiger.....",sagte Kite grinsend und machte das Feuer so dicht,das Freja nicht mehr wegkonnte und nicht mehr wegsehen konnte.Kite ging näher an Freja ran.
Freja hatte etwas Angst,aber dann zog sie ihre Sense.
"Was willst du denn damit machen?Eine Sense...?",fragte Kite nur belächelt.
"Ich bring dich um wenn du näher zu mir kommst.....",sagte sie sauer und stand Angriffsbereit da.
Kite grinste wieder bloß und stand hinter Freja,er fletschte seine Vampirzähne,"Was willst du gegen einen Vampir machen...?",fragte er und packte Freja in einen festen Griff,von hinten.
Man konnte nach ei paar Sekunden einen Schrei von Freja hören.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:00 pm

"Dein Blut riecht so gut..." wisperte Tarika und packte mit beiden Händen fest die Wunde, sodass Simyra auch aufschrie. Als er sie wieder losließ und seine blutbenetzten Hände ableckte lächelte er. "Du scmeckst gut...", sprach er wieder leise. "Du Psycho!", wehrte sich Simyra so gut es ihr mit Worten möglich war. Sie fiel erneut beinahe, als sie zurückschreckte, weil Tarika mit seinem Gesicht ganz nah zu ihrem kam. Dann verlor sie gänzlich den Halt, der Junge konnte sie gerade noch erfassen. "Nana, nicht so stürmisch, kleine Schönheit. Ich fresse doch keinen Matsch."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:07 pm

Freja stand sehr verkrampft da,so wie Kite sie gepackt hatte und sie gebissen hatte.Sie hatte höllische Schmerzen wie noch nie zuvor.
Kita trank weiter etwas ihr Blut.Nach kurzer Zeit hörte er auf und lies Freja los.
Freja sackte zusammen und war fast ohnmächtig.
"Sei froh das du so süß bist und das dein Blut so gut schmeckt....denn sonst wärst du tot....Und naja....ich behalte dich,...du schmeckst mir sehr lecker....",sagte Kite grinsend,das Blut was er etwas um seinen Mund hatte,leckte er mit seiner Zunge ab.Er kniete sich vor Freja und hob ihr Gesicht zu sich ran.
Freja hatte ihre Augen noch schwach geöffnet.Es lief ihr noch etwas Blut aus den Bissspuren.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:18 pm

Ein Knall ertönte, Simyra war auf den Boden geknallt, Tarika landete sanft neben ihr. "Hey, Kite. Sie will nicht gefressen werden, aber ihr Blut musst du unbedingt kosten. Sie schmeckt einfach nur zu gut! Eine angenehme abwechslung zu diesem bitteren Pflanzenblut der Schwarzranken." Dann hob er die schlaffe Simyra auf und ließ sie von Kragen her in der Luft baumeln. "Aber an ihr ist nicht viel dran... Da, probier mal!" Damit warf er sie Kita zu.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: