Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rükkehr der Auserwählten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:18 pm

Als Freja fertig war mit Nahrung kaufen,kahm ein Postfalke angeflogen.SIe streckte ihren Arm aus und der Falke landete auf ihren Arm,"Ohh...schon dich zu sehen....du hast keine Post oder?Ohh...wie ich sehe nicht..Ich habe eine Aufgabe für dich...Ich geb die Nahrung,geb dir den Geruch der Person und du bringst ihn zu der Person?",fragte sie ihren Falken.Der Falke nickte verständlich.Freja gab ihren Falken alles und den Geruch von Smiyra,"Flieg meiner kleiner Feund...und pass bitte auf dich auf...ich habe schließelich Angst um dich mein kleiner",sagte sie und lies ihren Falken wieder fliegn.Der Falke flog schnell und kahm kurze Zeit später bei Simyra an.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:23 pm

"WAH!", schrie sie auf und fiel vom Baum. Es dämmerte schon und das Mädchen knallte mit voller Wucht auf dem Boden auf, den sie von oben nicht mehr hatte sehen können. "Gerade so schön geschlafen...", flüsterte sie sich selbst zu. Dann kam wieder der Falke auf sie zu, der sie aufgeweckt hatte und durch den verursachten Schrecken vom Baum hatte fallen lassen. Simyra tat der Rücken weh. Sie hatte Glück (oder ihrer Ansicht nach Pech) gehabt, überlebt zu haben. "Na Kleiner?! Wer bist du denn? ... Hm...? Zeig mal, was hast du denn da?" Dann nahm Simyra den Brief von der Schnur, die um das Bein des Vogels gelegt war.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:30 pm

"Ich hoffe das das Essen und der Brief angekommen sind",sagte Freja zu sich und ging weiter.
Im Brief stand:
Hallo Simyra,
Tut mir Leid das es so geht,aber es ist besser wenn sich unsere Wege trennen.Vielleicht siehst du es auch so,aber naja....
Ich habe dir meine Falken mit Essen geschickt...es müsste für eine gewisse Zeit reichen.
Also..dann....

Auf WIedersehen...

Freja
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:35 pm

Simyra lächelte. ... Es stimmte... Sie wollte sie nicht mehr sehen. Sie wollte sterben... Sie wollte niemanden mehr sehen. "Hey! Falke! Das Fressen kannst du haben, ich brauch es nicht. Flieg dann zurück zu deiner Herrin, die mich ja offensichtlich auch loswerden wollte... Ich mache inzwischen eine Antwort...." Mit diesen Worden zog sie ihr Schwert und schnitt sich in den Arm, ließ über das Papier Blut laufe bis es durch und durch damit geränkt war, band das noch nasse Stück wieder zu und achtete dabei nicht auf ihre Hände, die schmutzig wurden. Der Falke wurde bei dem Blutgeruch extrem wild, aber Simyra interessierte das nicht. "So Kleiner. Verzieh dich, wenn du fertig bist... Vielleicht merkt deine Herrin ja, was diese Botschaft zu bedeuten hat..."
Damit sprang sie wieder auf den Baum hinauf und hinterließ Blutspuren am Boden. Ihr Arm wollte nicht mehr aufhören, die Flüssigkeit abzugeben...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:56 pm

Nach kurzer .Zeit,kahm der Falke wieder zurück und landete auf Frejas Armen.Sie war geschockt als sie das blutige Papier sah."Was hat sie denn.....?Ich glaube ich versteh nichts",sagte sie und machte sich auf Simyra zu suchen.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:12 pm

Die Finsternis, die aus dem Nichts gekommen war, hatte sie schon gefesselt. Ihre Arme waren in tiefschwarzen Ranken gewickelt, ihr Schwert ihr gegenüber, die Spitze an ihren Hals gerichtet. "Du kannst mich nicht töten, nicht wahr?! Du brauchst mich! Deswegen hast du verhindert, dass ich mich umbringe. Du ernährst dich von meinem Leid, oder? Nimm mich doch einfach mit in deine Welt! Erleichtert dir das nicht deinen Auftrag ungemein? Mit mir als Waffe bist du doch unschlagbar?! Du willst meinen guten Willen brechen und mich zu deiner Marionette machen!? Dann tu es, ich habe keinen guten Glauben mehr, ich gehöre dir!" Damit wuchs eine Pflanze in ihr Genick ein, durchbohre sie von hinten und umschlang innen ihre Wirbelsäule. Die Schreie des Schmerzes mussten noch Kilometerweit hörbar gewesen sein...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:47 pm

Freja hörte einen schmerzlichen Schrei ertönen.Sie rannte sofort dorthin.Als sie bei dem Schrei angekommen war,konnte sie ihen Augen nicht trauen,"SIMYRA",schrie sie auf.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:52 pm

Simyra wurde in die Finsternis gezogen, ihre Augen leer und in tiefes Scharz getaucht. In ihrem Gesicht lag keine Kälte mehr, es war blanke Ausdruckslosigkeit. Zu ihrem Herzen war eine prächtige schwarze Blüte gewachsen, sie war wohl der Ursprung der magischen Pflanze. Würde man versuchen, sie zu zerstören, könnte aber ihr Herz auch in Gefahr sein.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:59 pm

Freja rannte zu Simyra,aber traute sie nicht anzufassen,aus Angst ihr weh zutun."Simyra....hey....was ist los...?Was ist passiert?",fragte Freja unter Tränen.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:02 pm

Simyra reagierte nicht, sie war nicht einmal mehr bei Bewusstsein, ihre Seele hatte sie bereits der Dunkelheit dargeboten, weil diese ihren Willen gebrochen hatte. Sie hörte Frejas Worte nicht, sie sah sie nicht. Sie war nicht bei sich.
Langsam zog die schwrze Pflanze sie in das Tor in die Finsternis, Blut tropfte von ihrem Arm und benetzte den Boden.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:09 pm

Freja zögerte noch etwas,aber reagierte dann so,das sie die Pflanzenartigen Dinge von Simyra wegmachte,"Ich lasse es nicht zu....das dieses Ding..die einzigste Person...wegnimmt...die mich wie einen ganz normalen Menschen behandelt....niemals.....",sagte Freja sauer.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:12 pm

Die Ranken gaben Simyra ihr Schwert, sie war nun eine Marionette. Innerhalb und außerhalb ihres Körpers lagen die Ranken, sie wurde gelenkt, sie hatte keine andere Wahl. Sie griff an, schwang ihre Klinge und hätte Freja bestimmt getroffen, wenn die Pflanzen bereits etwas besser mit ihrem Körper umgehen konnten. Doch noch war dies nicht der Fall und der leblose Körper hing in der Luft, das Schwert bloß an das Handgelenk gebunden. Doch die Leitwurzel zu ihrem Herzen schien schnell zu begreifen...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:46 pm

"Verdammt...Simyra komm schon.....bitte....was soll das Volk des Lichtes denn denken.....?",fragte Freja verzweifelt,die für sie schon leblose Simyra,"Wehr dich dich mal...verdammt...du kannst es..."
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:51 pm

Während die Hauptblüte den Körper weiter steuerte versank die Pflanze selbst im Tor, welches sich auf das Gewächs zubewegte. Simyra hielt die Klinge mit der verletzten Hand, das Blut spritzte umher, während der schlaffe Arm mit der Waffe umhergestikulierte. In ihren Augen blieb jeglcihes Leben entwichen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:56 pm

Frejas Hand verwandelte sich wieder in die Klingenhand.Die Hand steurte auf das Tor hin,wo sie versucht Simyra daraus zu halten,dabei wurde das Auge auf der Hand immer dunkelroter und die Hand vergrößerte sich schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:59 pm

Das Tor zur Dunkelheit schien sich schlagartig zu vergrößern, eine Hand schnellte heraus, packte Freja und zog sie hinein, die Pflanze wurde auch eingesogen, mit Simyra darin immer noch verwickelt und dann schloss sich das Loch in die andere DImension wieder.

Als Simyra ihre Augen öffnete, hing sie nach wie vor in den Pflanzen. Sie war an einer Wand einer Zelle eingewachsen, zu ihren Füßen lag Freja. Ihr Armband war auch komplett in den dunklen ranken versponnen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:02 am

Freja war noch immer bewusstlos da,aber die Ranken zogn weiter sehr stark an ihren Arm,das wenn sie wach wär,höllische Schmerzen bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:12 am

"Ich glaube es nicht...", dachte doch das in Ranken gefesselte Mädchen. "Wieso zur Hölle ist sie hier und wieso zur Hölle bin ich noch am Leben? Ich wollte sterben... ... Ach ja... Ich bin ja jetzt die neue Waffe der Finsternis... Dann habe ich ja sowieso nicht mehr lange einen eigenen Willen... Naya... Was solls...."
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:15 am

Freja lag weiter bloß einfach da.Die Ranken bekahmen Dornen,die sich in die Klingenhand bohrten udn sie stark zum bluten brachten.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:22 am

"Verdammt... Solange ich ein Gewissen habe, kann ich sie da unten nicht verbluten lassen... Ich hasse meine Menschlcihkeit. Wäre ich jetzt tot, hätte ich das alles nicht am Hals..." Nach diesem Gednkengang zappelte sie so weit, dass sie ihr entfernt steckendes Schwert erreichen konnte, richtete die Schneide zu ihrem Herzen und hantierte solange ungeschickt herum, bis sie einige Blütenblätter verletzt hatte. Zu ihrer Überraschung zuckten die Ranken, verkrampften sich, ließen wieder locker und wanden sich. Fast, asl ob sie dem Schmerz spürte. Simyra selsbt tat es auch weh, da in ihrem Nacken immr noch eine Ranke ihre Wirbelsäule umschlossen hatte. Diese schien aufgrund der Krampfanfälle der Pflanze beinahe zu brechen. Simyra stöhnte gequält auf und sah eine blutartige Flüssigkeit aus den Einschitten in der Blüte fließen.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:26 am

Die Dornen durchstachen Frejas Hand immermehr und es wollte sich auch langsam durch das rote Augen,auf der Rückenhand bohren,was den Tot für Freja heißen kann und wird.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:32 am

Simyra konnte sich ahc nicht mehr bewegen, denn sonst würde ihre Wirbelsäule entzweibrechen und das Rote Auge auf Frejas Handrücken würde erst Recht durchstochen werden, wenn sie die verletzte Pflanze noch einma lbewegte. Sie wusste nicht, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:35 am

Die Dorne durchstaß langsam das Auge und Freja begann aus den Augen und Ohren zu bluten,aufeinmal aber riss sie Augen auf und riss ihre Hand weg,die jetzt total gesplitten war.Sie stand auf,sah aber mit leblosen Augen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:47 am

"Hey... Freja! Könntet ihr mich hier herausholen? Ich kann euch dann wieder zurück in die normale Welt bringen!" Nach kurzen Überlegen, ob sie vielleicht einen neuen Versuch starten sollte, ließsie es bleiben. Die Wahrheit war ohnehin so, dass sie keine nAusgang aus diesem Unbekannten kannte und das Leben war ihr so und so nichts wert. Weswegen sie dennoch irgendwelche Anfälle von "Rette mich" hatte, war ihr schleierhaft.
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 32
Ort : wo immer man mich finden kann

Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 12:56 am

Freja sah mit weißen leblosen Augen zu Simyra und nickte.Sie brach die Ranken so ab,das Simyra nicht veletzt werden konnte und legte sie dann auf den Boden,dann machte sie so einen guten Schnitt das Simyra von all den Ranken befreit war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rükkehr der Auserwählten   Rükkehr der Auserwählten - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rükkehr der Auserwählten
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: RPGs-
Gehe zu: