Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 19.03.08 Alter : 32 Ort : Aus dem Seelentraumland xD
Thema: Ikana - Wir Fr Apr 18, 2008 10:24 pm
Ich habe es 2 Tage, bevor ich auf Skikurs gefahren bin, geschrieben. Die ersten vier Zeilen sind schon älter, damals hat mich jemand bis zum geht nicht mehr kritisiert, mich konrolliert und manipuliert. Als ich ihn losgeworden bin, war ich so froh, dass ich ein Gedicht schreiben wollte, welches optimistisch, positiv und freiheitsbezeugend ist. Allerdings glaube ich, dass ist letztlich eher weniger positiv, als eine Anstachelung zur Rebellion >.< Eigentlich keine Absicht^^'
!WIR! Wir brauchen keine Herrscher, wir sind unser Eigen Wir brauchen keine Herzensbrecher Denn wir hassen es, zu leiden Wir lieben die Freiheit Wer nicht, der wird gehasst Wir sind nun für uns bereit Welt, sei auf uns gefasst Vor langer Zeit gab es nur Verräter Willenlose Diener des Staats Feinde Schläger, Attentäter Doch sprießt in ihnen die gute Saat Unabhängigkeit sucht sie heim Sie rebellieren und sind stark So wollten sie doch immer sein Selbstsicher und zufrieden in den Tag Zu uns zählen sie ab jetzt Die neuen Menschen uns'rerseits Alleine, aber ewig unverletzt Denn das Eigendenken hat den größten Reiz Ab heute leben wie in dieser Welt Ohne, dass dabei ein einz'ger Traum zerschellt Und die Sonne das dunkle Gestern nun erhellt Und sich jeder unabhängig nun verhält
(c) by Ikana
Sayana
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 06.04.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: ^^ Di Apr 29, 2008 9:48 pm
das ist auch sehr gut, aber "unsere welt" gefällt mir besser... ^^°