Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ikana - Animal Instinct

Nach unten 
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Ikana - Animal Instinct Empty
BeitragThema: Ikana - Animal Instinct   Ikana - Animal Instinct Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:18 pm

Animal Instinct ist erst einmal der vorrübergehende Titel, ich hatte anfangs nämlich eine eindeutig dazu passende Geschichte vor Augen. Dass das mit der Zeit verschwimmt und die Konturen verliert und man somit alles ein wenig anders verlaufen lassen muss, das ist ja wohl klar, auch, weil sich alles beim Schreiben und nicht beim Denken ergibt. Daher bin ich mir über den Titel nicht mehr so sicher, weil ich nicht mehr die Geschichte kontrolliere, sondern die Geschichte mich, ich bin nur die Schöpferin einer Welt, die sich unklar in meinen Gedanken manifestiert hat, ich mache sie nur real.
Mehr sage ich als Vorwort dazu nicht!
Außer:
(C) by Ikana !!!


Inhaltsangabe:
Zwei Mädchen haben enorme Probleme damit, in der Schule aufgenommen zu werden. Besser ausgedrückt: Von deren Gesellschaft.
Eines Tages passieren unvorhergesehene Wetterverhältnisse, eines der Mädchen, nämlich Lana, bricht zusammen. Sie verliert sich langsam selbst, macht im Schlaf Dinge, von denen sie wach nichts mehr weiß und dann bricht ein Schüler zusammen, den sie angeschrien hat. Ihre Freundin (Sera) spürt, dass Lana nicht mehr sie selbst ist, etwas in ihr übernimmt sie. Doch kann sie es nicht beweisen, bis der zusammengebrochene Mitschüler auf Lana losgeht und sie zu einer Bestie in Menschengestalt wird. Daraufhin werden Lana und Sera entführt. Lana ist gefährlich, doch was der Fremde mit ihnen anstellen will, das wissen sie nicht, auf ihrer Flucht landen die Mädchen in einem verfluchten Wald und sie müssen sich mit ihren Feinden zusammenschließen, um in diesem Gelände nicht umzukommen.
Dass es eine gänzlich andere Gefahr gibt, als Lana, das muss der Entführer dann leider schon sehr bald feststellen...

Achtung, der Anfang zieht sich extrem, dann geht aber die Handlung schneller los, als man vermuten könnte! Man muss sich nur durch die ersten 8 A4 Seiten kämpfen *ätz*
Hier muss ich noch eines anmerken:
Ich schreibe drauf los und höre auf, wenn ich zu müde bin, deswegen bricht manchmal die Handlung mitten drin ab, aber es geht eh weiter, vielleicht wird der Anfang noch gekürzt, das packt ja sonst niemand!

Animal Instinct
„...Kyôto die Partnerstadt von Köln....“
„He... Psst, he! Sera!” Sera drehte sich unauffällig zur Seite. Ihre Sitznachbarin Lana versuchte ihr etwas zu sagen. Sie hatte einen Zettel aus ihrem Geographie-Heft gerissen und schrieb darauf. >Sag mal, was hältst du davon, dass man uns in GW über Videospiele unterrichtet? < Das Mädchen öffnete ihre Füllfeder und antwortete: >Hm, keine Ahnung. Hab sowieso keinen Plan, wozu wir wissen müssen, wo der Produktionshauptsitz liegt und wer wessen Partnerstadt ist... Mega- Fad!< Lana nickte. Zuvor mussten sie sogar über die Entstehung der Playstation ein Referat halten. Im Grunde war es lustig, sich vier lange Stunden über Konsolen zu informieren, und die sachlichen Dinge, die dabei ans Tageslicht kamen waren auch nicht uninteressant, doch Lehrer hatten ein gewisses Händchen dafür, alles in Langeweile zu stürzen. Die gesamte Klasse war dieser Meinung, doch dank dieses neuen Lehrplans waren diese Dinge als Gesprächsthema erlaubt. Leider wurden auch Dinge erwähnt wie zum Beispiel dieses unsinnige Gerücht, Counter Strike würde Amokläufer hervorbringen, oder Kinder würden im Eifer des Gefechts vergessen, Flüssigkeit zu sich zu nehmen und verdursten.
Als es läutete mussten die Freundinnen gleichzeitig gähnen. Ihnen war im Unterricht nichts Interessantes zu Ohren gekommen, ihre geschriebene Unterhaltung war das einzige Highlight. Beide waren einmal sitzen geblieben und aktuell 14 Jahre alt, verbrachten schon seit der Volksschule ihre Zeit immer gemeinsam und saßen ein zweites Mal in der dritten Klasse fest. Die Art, wie die Dinge den Schülern beigebracht wurde war von Pädagoge zu Pädagoge verschieden, zum Glück blieb ihnen keiner ihrer früheren Lehrer erhalten. Dennoch waren die beiden Schülerinnen mit ihrer jetzigen Situation mehr als unzufrieden. Sie konnten nicht durch die Gänge gehen, Lana wurde immer eine Gemeinheit nach der anderen an den Kopf geworfen. Es begann mit „Bitch“, ging über „hässliche Schlampe“ bis zu Fragen wie „Hast du schon mal versucht, dich auf einen Bahngleis zu legen wenn ein Zug kommt? Ich glaube, alle Beteiligten wären nachher glücklicher!“ Lana und Sera jedoch sagten nichts darauf, Sera ging es nicht anders, beide ertrugen es still, ihre Schläge und das Wegsehen der Erwachsenen. Sie ertrugen all das leise und traurig, in der Hoffnung, eines Tages würde jemand ihre Augen sehen und sie verstehen können. Lange jedoch würde dies noch bestimmt noch dauern, davon waren die Kinder überzeugt, also schlossen sie mit ihrem Schicksal ab, schlugen sich depressiv und schweigend durch ihre Lehrzeit und warteten auf ihre ungewisse Zukunft.
Die Pause war zu Ende, Mathematik war das nächste Fach auf dem Stundenplan, bevor allerdings das Glockenzeichen ertönte saßen Lana und Sera herum und redeten. Sie redeten über alles, sie redeten über Bücher, über Filme, über Comics, über Mangas, Serien, Träume, Spiele, Essen... Und das ging noch ellenlang so weiter. Es war eigentlich noch nie vorgekommen, dass sie kein Gesprächsthema mehr hatten, nur eine Ausnahme war einmal aufgetreten. Lana verweigerte mit 14 immer noch strikt ein gewisses nicht jugendfreies Thema. Sie fing dann an zu kichern oder drehte sich weg und bekam einen hochroten Kopf. Zwar war sie schon lange verliebt, doch weder wusste dieser Jemand davon, noch hatte sie vor, jenen Menschen anzusprechen. Sie hatte eine Blockade, woher auch immer. Natürlich wusste sie insgeheim, woher das kam, doch sie sprach nie darüber, sobald es daran kam, wurde ihr schlecht. Zum Glück wusste niemand davon, außer Sera, die sich deswegen Sorgen um ihre beste Freundin machte.

Teil 1 - Ende
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
 
Ikana - Animal Instinct
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ikana - Wir
» Ikana - Der Abschied...
» Ikana - Unsere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Kreativität :: Geschichten :: Eigenkreationen-
Gehe zu: