Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homunculi - "Wiederbelebte" Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Homunculi - "Wiederbelebte" Menschen Empty
BeitragThema: Homunculi - "Wiederbelebte" Menschen   Homunculi - "Wiederbelebte" Menschen Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:37 pm

Ich sags mal nicht so gern, aber in meinen Augen sind Homunculi nicht wiederbelebte Wesen, sondern das ist nur Erschaffenes. Mal abgesehen davon, dass die Wiederbelebung durch Transmutation streng verboten ist!
Aber malim Ernst, so wie ich das verstanden habe sind Homunculi wiederbelebte Menschen, die kein langes, aber sehr qualvolles Leben vor sich haben, einen missgebildeten Körper ihr Eigen nennen und mit viel Glück lernfähig sind.
Das ist doch nicht das Risiko des eigenen Lebens wert, mal abgesehen davon, dass diese Art der Transmutation sehr gefährlich ist, ist das Ergebnis nur erschaffenes Leid, darauf kann wirklich kein Alchemist stolz sein, so etwas in die Welt gesetzt zu haben.

Natürlich habe ich keine 100 prozentig verlässlichen Quellen, was die Alchemie betrifft, aber die Existenz der Homunculi ist mehrfach auch in Sachbüchern nachzulesen und ich frage mich wie jene, die das Tabu brachen und einen Homunculi erschaffen haben, bestraft wurden...

Jedenfalls weiß ich, dass andere sicher mehr wissen, als ich, und dass ich diese anderen dann bitten möchte, mir zu helfen, mehr darüber zu erfahren! Ebenfalls würden mich die Meinungen anderer Interessenten interessieren, sollten diese auch keine Ahnung von der Materie haben^^
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
 
Homunculi - "Wiederbelebte" Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: "Wissenschaft" :: Alchemie-
Gehe zu: