kaum zu fassen, süzze... ich hätt eg mit vielem gerechnet, aber nicht damit ,dass du auch darunter leiden musst >.<
Ich werde jetzt dazu gezwungen aufzuhören. mir kündigen meine schwesern auf ewig die jahrelange freundschaft (wir kennen uns seit der volksschuule also seit fast über 10 jahren) unsere freundschaft hat viel durchgemacht, aber wenn sie noch einmal einen ritzer an mir sehen oder ich noch einmal ihnen gegenüber depressiv wirken sollte, dann war es das...
das sagen sie blöder weise nicht nur so, ich kenn die beiden in und auswendig... DER tonfall hieß, es war ernst... sie meinten, sie könnten meine depression nicht mehr tragn, wei es mir ging, daran hat keiner auch nur eine sekunde lang gedacht...
ich habe seither einen enormen rückfall gehabt. ich war auf dem halbwegs guten weg der besserung aber... das hat mich runter gesetzt und jetzt muss ichs halt da machen, wo es keiner sieht... den arm lass ich jetzm ich werde wohl wieder anfangen, meine beine zu bearbeiten... dabei habe ich mir doch gesagt, ich will ganz aufhören >.<
kann ich etzt mit recht behaupten, meine schwestern sind schuld daran? ich finde es soooo gemein, dass sie mich so hängen lassen...
ah ja, hey yue o.o
das kriegen wa gemeinsam hin, wir kommen da raus o.o