Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SVV - Selbstverletzendes Verhalten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana

Anzahl der Beiträge : 270

SVV - Selbstverletzendes Verhalten Empty
BeitragThema: SVV - Selbstverletzendes Verhalten   SVV - Selbstverletzendes Verhalten Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:29 am

SVV:
Selbstverletzendes Verhalten

Was genau das ist, das sagt das glaub ich schon von selber... Hier wollte ich einfach mal fragen, ob es auch hier Leute gibt, die das tun. Hier werden natürlich auch die üblichen Fragen gestellt:
Wie lang schon?
Wie stark?
Wieso?
[...]
Beantworten muss die aber keiner und keiner ist eine Rechtfertigung schuldig. Hier kommt aber trotzdem alles rund um das Thema rein. Es können selbstverständlich mehrere Meinungen und Auffassungen hier auftauchen. Ich meine man nehme: Es gibt Leute, die machen das um sich zu bestrafen und weil sie sich einreden, sie sind an allem schuld. Oder es gibt Leute, die brauchen das, weil ihr Körper das Endorphine (oder wie das Zeug heißt) ausschüttet und sie sich dann besser fühlen oder weiß nicht was noch. Jedem das seine.
Mich würde nur alles rund herum interessieren, weil... Weil ich zugeben muss, ich habe selbst damit größere Erfahrungen...
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Yue

Yue

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: SVV - Selbstverletzendes Verhalten   SVV - Selbstverletzendes Verhalten Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:12 pm

Also ich muss sagen...Ich habe auch schon starke Erfahrung mit Svv gemacht.Ich habe aber immer nur mich geritzt,aber ich glaube es gibt ja noch mehr Arten von Svv.Sicher bin ich mir nicht aber ich denke das mal.
Und die Fragen beantworte ich....

Wie lang schon?
- Also ich ritze mich seit letzten Sommer,das ist jetzt schon fast ein ganzes Jahr.

Wie stark?
-Also das ist sehr sehr unterschiedlich,es kommt immer drauf an wie ich mich fühle.Wenn es mir richtig schlecht geht,dann geht es fast an der Pulsader entlang.Oder halt auch ich steche einfach auf meinen Arm drauf ein,das es halt schon ganz schön doll blutet.

Wiso?
-Naja....das erstemal war,als mir geschrieben wurde ist das mein Freund sich umbringen will....Aber ich jetzt seit einpaar Wochen weiß das das eine Lüge war...eine einzige große Lüge und das ein ehmaliger Kumpel war,der nur gucken wollte wie naiv ich bin.....joa..das nennt man einen Freund oder?Und jetzt tu ich es imer noch,weil ich ab und zu starke seelische Schmerzen bekomme und deswegen ritze ich mich.

Und wann ich jemals aufhören werde mit ritzen.....Naja...das steht in den Sternen...da ich denke wenn ich immer wieder seelische Schmerzen bekomme,werd ich mich immer wieder ritzen....
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: SVV - Selbstverletzendes Verhalten   SVV - Selbstverletzendes Verhalten Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:19 am

kaum zu fassen, süzze... ich hätt eg mit vielem gerechnet, aber nicht damit ,dass du auch darunter leiden musst >.<

Ich werde jetzt dazu gezwungen aufzuhören. mir kündigen meine schwesern auf ewig die jahrelange freundschaft (wir kennen uns seit der volksschuule also seit fast über 10 jahren) unsere freundschaft hat viel durchgemacht, aber wenn sie noch einmal einen ritzer an mir sehen oder ich noch einmal ihnen gegenüber depressiv wirken sollte, dann war es das...
das sagen sie blöder weise nicht nur so, ich kenn die beiden in und auswendig... DER tonfall hieß, es war ernst... sie meinten, sie könnten meine depression nicht mehr tragn, wei es mir ging, daran hat keiner auch nur eine sekunde lang gedacht...
ich habe seither einen enormen rückfall gehabt. ich war auf dem halbwegs guten weg der besserung aber... das hat mich runter gesetzt und jetzt muss ichs halt da machen, wo es keiner sieht... den arm lass ich jetzm ich werde wohl wieder anfangen, meine beine zu bearbeiten... dabei habe ich mir doch gesagt, ich will ganz aufhören >.<
kann ich etzt mit recht behaupten, meine schwestern sind schuld daran? ich finde es soooo gemein, dass sie mich so hängen lassen...

ah ja, hey yue o.o
das kriegen wa gemeinsam hin, wir kommen da raus o.o
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SVV - Selbstverletzendes Verhalten   SVV - Selbstverletzendes Verhalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

SVV - Selbstverletzendes Verhalten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Sonstiger Kram :: Psychologische Behandlung-
Gehe zu: