Ich wollte eigentlich nicht die Erste sein, die hier was reinschreibt, aber ich bin der Meinung, man sollte mich einweisen...
An sich bin ich ja manisch depressiv, im Moment aber gerade tiiiiiief in der Depression. Ich wollte einfach nur fragen, wer vielleicht noch Erfahrungen damit hat und sich ne Runde mit mir zusammen setzen will um zu reden, wie scheiße die Welt ist >.<
Zur Information:
Eine manische Depression ist folgendes:
Du bist mal voll überdreht und huppi-fluppi, das wäre die Manik, dann kehrt aber die Depression. Das ist dann der Sturz aus dem Himmel auf den harten Erdboden. Du könntest Buden einrennen und wünscht dir, tot zu sein oder sonstigen Schwachsinn.
Jedenfalls nicht das lustigste auf Erden, aber man gewöhnt sich dran und macht sich vielleicht auch teilweise darüber lustig, dass man nutzlos ist. (Ich jedenfalls mach das)
Für eine manische Depression gibt es tausend Gründe, die zu erkunden ist aber sinnfrei, weil man sie ja doch nicht beseitigen kann. (Ich zumindest nicht, denn ich bin mir des Ursprungs meiner Depression sehr wohl bewusst... Leider...)
Was auch immer, ich hoffe, ich war nicht allzu dumm.
Danke fürs Lesen;
hoffe auf Comments!