Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Information: Tod einer Unschuldigen

Nach unten 
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Information: Tod einer Unschuldigen Empty
BeitragThema: Information: Tod einer Unschuldigen   Information: Tod einer Unschuldigen Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:36 am

Dieser Text, der mittlerweile quasi überall im Forum anzutreffen ist, bedeutet mir sehr viel, aber er ist nicht von mir! Nicht, weil ich schin einmal die Erfahrung gemacht habe, jemanden durch solche Umstände zu verlieren, weil das nicht der Fall ist, sondern weil ich weiß, dass es anderen bekannt ist, wie sich das anfühlt.
Ich will damit sagen, dass es wirklich an der Zeit ist, ein Zeichen zu setzen und wem diese Welt etwas bedeutet, der soll sich bitte die Mühe machen und veruchen diese Zeilen zu verbreiten!
Selbst ich habe darum gebeten, es in der Schule aufhängen zu dürfen! Die Tatsache, dass ich es nicht durfte zeugt in meinen Augen schon davon, wie erkaltet und seelenlos unser Volk ist. ´
Und ich für meinen Teil habe keine Bedenken, auszusprechen, was viele von euch jetzt verachten oder nicht verstehen werden:
Ich bin es Leid und ich schäme mich ein Mensch zu sein, einer niederen Rasse anzugehören, die jegliche Instinkte abgelegt hat, die Verbundenheit zur Natur verloren hat und sich um Artgenossen wahrlich keinen Dreck mehr schert!
Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und behaupten, Tiere können nicht denken. Wen interessiert es denn? Kann man denn unsere bedeutungslosen Worte, zusammengesponnen im Gehirn, Gedanken nennen? Es sind Worte, die genau betrachtet nicht existieren! Und ein Tier gibt eben Laute von sich, aber wenn es still ist, wird es wohl kaum sein Gehirn ausschalten, das kann mir niemand erzählen! Und das kann man nicht nur ausschließlich auf Instinkte abtun, dazu gehört Intelligenz!
Und jetzt mal im Ernst:
Kann man unsere sinnlose Massenproduktion von Essen Intelligenz nennen? Wir, die es im Überfluss haben, werfen es nachher einfach weg, denken nicht daran, dass es Menschen in armen Ländern nörig haben.
Wer von euch wusste, dass in Wien knapp doppelt so viel Brot verkauft wird, wie eigentlich gekauft wird? Denn Masenproduktion ist billiger! Und wo kommt das übrige, "alte" Brot dann hin? Auf Deponien und dann wird es vernichtet, anstatt es in arme Länder zu bringen! Aber erklären kann mir das niemand!!! Das kann man doch nicht Intelligenz nennen, irgendwelche wertlosen Metallscheiben mit ein wenig Gold durchzogen sind uns wichtiger als das Leben eines Artgenossen! Das ist nur mehr widerwärtig!

So, jetzt bin ich vom Thema abgekommen und zwar krass, aber das musste mal gesagt sein!
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
 
Information: Tod einer Unschuldigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod einer Unschuldigen (Springfield High)
» Tod einer Unschuldigen (Springfield High)
» Tod einer Unschuldigen (Springfield High)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Verwaltung :: Neuigkeiten-
Gehe zu: