Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Atlantis - Glaubt ihr daran?

Nach unten 

Glaubt ihr an Atlantis?
Ja, logisch!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap50%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Die Möglichkeit seiner Existenz ist klar! Aber eben nur die Möglichkeit!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin extrem skeptisch!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jaja, die Wissenschaft... Beweise, dann vielleicht ja!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Findet Altlantis erstmal, dann reden wir weiter!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Anmerkung: Nope, nie und nimmer!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap50%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Keins von dem Kram!
Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_lcap0%Atlantis - Glaubt ihr daran? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Atlantis - Glaubt ihr daran? Empty
BeitragThema: Atlantis - Glaubt ihr daran?   Atlantis - Glaubt ihr daran? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:15 pm

Atlantis, wer kennt es nicht?
Ich als großer Fan vom alten Ägypten und besonders von Atlantis weiß natürlich, dass es zeischen diesen beiden Dingen eine Verbindung gibt, doch das gehört nicht hierher, hierstellt sich die Frage, was es nun war?
Eine Stadt?
Ein Land?
Ein Kontinen?
Eines der drei Dinge?
Zwei der Drei Dinge?
Oder alle drei auf einmal?
Von allem, was ich hier aufgezählt habe, gibt es Theorien. Wie war Atlantis aufgebaut? Das wissen wir sicherlich auch alle, vom Zentrum gingen ringförmige Wassergräben aus, also konzentrische Kreise (Kreise, die ineinander liegen und denselben Mttelpunkt haben) und haben sich bis zur Grenze weiter ausgebreitet. Das kann man sich etwa so vorstellen, wie ein Stein, der ins Wasser fällt und die Wellen wirft, die auch von einem Zentrum ausgehen. Nämlich dem, wo der Stein hineingefallen ist.
War es bei Atlantis ähnlich und etwas landete im zufällig genauen Zentrum und begann, diese Kreise zu bauen? Wenn ja, was ist aus diesen Bauten geworden? Wo ist Altlantis nun, war es eine Stadt, die Hauptstadt, im gleichnamigen Land, welches sich auch noch auf einem gleichnamigen Kontinent befand? Ist so etwas möglich?
Ist es überhaupt möglich, als verschollene Hochkultur des Wassers in Kontakt mit einem Wüstenvolk (alte Ägypter) gestanden zu haben? Es gibt mehrere Aufuzeichnungen, die von der Wissenschaft als Beweise angesehen werden. Nicht nur in Ägypten fand man vor einigen Jahren eine komplett erhaltene Straße unter dem Sand, nein, auch in Kreta fand man so etwas. Von dem, was man aus den Bildern an der Wand und an den Schriften heraus erkennen kann (In Kreta UND in Ägypten), waren diese Ortschaften in Kontakt mit Atlantis und lieferten denen angebich sogar fließendes Warmwasser?
Geht das für euch als Hirngespint durch, wenn dermaßen alte Völker einen Wissenstand hatten? Immerhin ging die Sensation duch die gesamte P.M.-Reihe! Durch Dokumentationen, Berichte in weiteren etwaigen Magazinen und so weiter.
Ich sage nur:
Ich glaube an Atlantis und dass deren Technik und deren Intelligenz unsere heutige bei weitem übersteigt! (Ich könnte jetzt noch mit Platon und so noch weiter ausholen, aber langsam wirds zu viel, das kommt dann während des Gesprächs, sollten manche User sich die Mühe machen, das hier zu lesen!)

Eure Meinung!
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
 
Atlantis - Glaubt ihr daran?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: "Wissenschaft" :: Atlantis-
Gehe zu: