Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaman King - Innocent Killer

Nach unten 
AutorNachricht
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Shaman King - Innocent Killer Empty
BeitragThema: Shaman King - Innocent Killer   Shaman King - Innocent Killer Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:40 pm

Wer ist mein Liebling aus Shaman King? Hao natürlich xD
Aber um den gehts hier nicht, somdern um meinen zweiten Liebling^^ Ren Tao (chinesischer Name Dáo Lián) Hier ein Bild von meinem zweiten Schützling:

Shaman King - Innocent Killer 276400558_small

*heheheee* Mainz xD
Ne, das Bild ist nicht das Beste, da gibts noch viel bessere, aber da sieht man am gescheitesten seine Frisur, auf die wird hier in der FF mehrmals verwiesen und im Manga nennt Yo ihn ja auch hin und wieder "Spitzi" ^^
Aber lassen wir das, wieder einmal -
(C) by Ikana

Inhalt:
Ren tickt aus (wie umfangreich oO) - Ne, im Ernst, er kann nach wie vor mit anderen nicht umgehen, weil seine Kindheit immer noch auf ihn abfärbt, in Doby Village ist ihm das dann einmal hochgekommen und er knallt komplett durch, läuft sogar Gefahr, sich Hao Asakura anzuschließen, was unserem Yo und seiner Gruppe natürlich gar nicht taugt.
(Für die, die es nicht wissen: Rens Waffe heißt "Kwan Dao", das ist diese Klinge am Stiel!)

und los gehts:

Innocent Killer:
„Willst du damit sagen, ich wäre nicht stark genug, diesen Kerl zu besiegen?“ Ren schnauzte aufgebracht in der Gegend herum, seine Wut galt dem Ainu. Horohoro hatte es tatsächlich gewagt, Ren mithilfe einer unterschwelligen Botschaft als Schwächling zu bezeichnen. Da sich Team Ren gerade in einem Schamanenkampf befand, war es eigentlich kein guter Zeitpunkt für einen Streit, doch die beiden sahen das offensichtlich anders. Ihre Gegner standen ihnen verdutzt gegenüber, nicht wissend, was sie genau zu tun hatten. Normalerweise hätten sie angenommen, diese Situation sofort für einen Angriff auszunutzen, doch sie waren viel zu perplex, als dass sie nun in der Lage waren, zu reagieren.
Der Kommentator schwieg in sein Mikrophon, selbst er war aufgrund des Wortgefechts zwischen den Teamkameraden ein wenig unschlüssig geworden. Das Publikum selbst hüllte sich auch in Stille, als Horohoro erneut zu einer Antwort ansetzte. Den Streitenden war noch nicht einmal aufgefallen, dass sie sich gerade völlig blamierten.
Yo, der als einziger noch die Fassung besaß, zu grinsen, rief plötzlich: „Hey, Trey! Ren! Wollt ihr das nicht nach dem Kampf aussprechen? Euer Auftritt wird langsam peinlich!“ Die Angesprochenen zuckten zusammen, die Wichtigkeit dieser Veranstaltung kam ihnen wieder in den Sinn, sowie, dass ihnen gerade Hunderte von Menschen zugehört hatten. Rens Wangen erhielten einen leicht rötlichen Touch.
Chocolove, der nichts Besseres zu tun hatte, als einen Witz über diese Unannehmlichkeit zu reißen, bekam sogleich die Klinge von Rens Kwan Dao unter die Kehle gehalten. „Deine Witze kannst du dir schenken, Joco, oder willst du nach diesem Kampf ebenfalls zu einem Geist werden?“
„Hey, hey, komm mal runter, Alter. Das kannst du gar nicht, wir müssen ein Dreierteam bilden, vergiss das nicht!“ Chocolove schwitzte ein wenig, ihm war sehr genau bewusst, dass Ren ihn ohne weiteres umbringen könnte, er hatte früher ständig aus Lust und Laune heraus getötet. Das wusste er zwar nur, weil er es aus den Gesprächen mit seinen Freunden heraus geschlossen hatte, doch lag er damit sicherlich nicht falsch.
Der Kampf war beendet, die Sieger, das Team Ren, verließen gerade den sandigen Boden der Arena und schritten den Gang nach draußen entlang, da packte Ren plötzlich die Kehle Chocoloves und drückte ihn gegen die kalte Wand. „Du hast dich noch für etwa zu entschuldigen, oder sehe ich das falsch?!“ Horohoro war geschockt. Sein Freund konnte nicht einmal mehr richtig atmen, weil Ren seinen Hals so fest umschlossen hatte, von der Möglichkeit einer Entschuldigung konnte man nur noch schweigen. Seine Augen bettelten nach dem Leben, Ren versicherte ihm immer wieder, dass er leicht zu ersetzen wäre und dass es deswegen nicht weiter schlimm wäre wenn er sterben würde. „Ren, lass ihn los, du bringst ihn wirklich noch um!“
„Mit dir habe ich nicht gesprochen, Möchtegern-Eskimo!“ Die Ockergelben Augen Rens waren zu Schlitzen verengt, er blickte Horohoro aus dem Augenwinkel heraus an und wirkte dadurch äußerst bedrohlich. Horohoro, der schon lange nicht mehr so angesehen worden war, begann zu schwitzen und zu zittern und wich zurück. Irgendetwas musste den Jungen wirklich gereizt haben, denn normalerweise war es auch nicht seine Art, wegen eines Streits einen Kampf zu vergessen.

Teil 1 ~ Fin

yop, das Indigo kann man echt nicht gut lesen, aber es passt nunmal zu Ren, also werde ich das so lassen, wir alle wissen, da oben steht: "(c) by Ikana", dann der Titel (Innocent Killer) und am Schluss steht da "Teil 1 ~ Fin"
Damit alles geklärt, das ist meine momentan jüngste FF, viel Spaß damit^^
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
 
Shaman King - Innocent Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Kreativität :: Geschichten :: FanFictions :: Animes/Mangas-
Gehe zu: