Dream_of_Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream_of_Soul

Forum für alle Sehnsüchte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wächter-Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayana

Sayana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 31
Ort : Österreich

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:24 pm

Wer diese vier Bücher kennt und liebt kann sich hier austoben...

Die Reihe wurde geschrieben von Sergej Lukianenko und besteht aus:

-Wächter der Nacht
-Wächter des Tages
-Wächter des Zwielichts
-Wächter der Ewigkeit
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:44 pm

Hm... Kenn ich nicht, mach mal eine Inhaltsangabe, damit alle wissen, worum es geht, das sollte eh überall dabeistehen.
Weißt du, wenns eine Inhaltsangabe gibt, dann können sich Interessenten auch überlegen, ob sie das Buch nicht auch kaufen wollen! Nur, ich kauf mir sicher nix, wenn ich nicht weiß, worums geht, und Leute wie ich sind zu faul, das ausm I-Net zu picken^^'
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sayana

Sayana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 31
Ort : Österreich

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:34 pm

kay... also, da gehts um die wächter der nacht, das sind die guten, lichten magier, formwandler, ... und die wächter des tages, hexen, vampire und so... und die kämpfen mehr oder weniger mit einander...
die haben nen vertrag mit regeln und wenn die gebrochen werden kommt die ingisition und regelt das~

in den büchern geht es hauptsächlich um den magier anton, der anfangs ein sehr niederer "anderer" (so nennen sich diese wesen) ist und joa... der schlittert immer wieder in abenteuer rein... is richtig witzig und spannend... fantasy romane... es gibt insgesamt 4 teile und die ersten beiden wurden schon verfilmt... (allerdings nicht wirklich nach den büchern... -.-)
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:12 pm

Tja... Ich muss wohl noch ein Muster machen, damit das ganz funzt >.<
Aber deine Arbeit war immerhin informativ, ich kenn da andere Foren, da kann man die "Zusammenfassungen" vergessen... -.-
Naya, vl kauf ich mir den ersten Band.
Vielleicht wäre Zusammenfassung ein besserer Begriff gewesen als Inhaltsangabe ^^'
Wir sehen weoter, aber td erstmal gute Arbeit^^
greeZ
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sayana

Sayana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 31
Ort : Österreich

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: hehe...   Wächter-Reihe Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 5:37 pm

ähm... danke^
du musst dir die bücher nicht kaufen... ich hab sie alle und könnte sie dir borgen... ^^ nur den 1. hab ich schon hergeborgt... ich hoffe, ich bekomm ihn bald zurück... ._.
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:54 pm

nein nein, schon gut. Ich borg' mir grundsätzlich nicht viel aus. Besonders nix zum lesen, ich les immer wann ich will und das kann sich dann über ein jahr ziehen (WoW - Teufelskreis) oder über vier bis fünf Stunden (Der Schattenmagier von Wolfgang Hohlbein)
Mal abgesehen davon lese ich die Dinge immer mehrmals, dazu kommt eine Art zwangsverhalten: Alles, was ich jemals gelesen habe, das muss ich auch besitzen. Also vergiss mich^^'
Lass stecken und mach mal n paar Bilder rein, ich will die Covers sehen^^ (Wir wolen ja nicht vom Thema abkommen oO)
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Sayana

Sayana


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 31
Ort : Österreich

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: oO   Wächter-Reihe Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:38 pm

ähm... kay...

n paar pics:

Wächter-Reihe 3453530802.01._SCLZZZZZZZ_

des is der erste teil... =D
Nach oben Nach unten
Ikana
Admin
Ikana


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32
Ort : Aus dem Seelentraumland xD

Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 10:57 am

Oh mann, das Buch hab ich gestern in der Stadtbuchhandlung gesehen *.*
geil eeeeeh :3
Aber ich hab nicht gschaut wieviel die kosten, ich schätz auf 8.20€. Weißt du das zufällig genauer?
Nach oben Nach unten
https://dreamless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wächter-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Wächter-Reihe   Wächter-Reihe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wächter-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream_of_Soul :: Bücher, Comics, Film, Fernsehen, Musik und Spiel :: Lesbares :: Bücher-
Gehe zu: